Dienstag, 2. April 2013

Überraschungsgewinnspiel für euch

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte euch ja im letzten Beitrag verraten das es noch ein Schmankerl für euch geben wird.
An erster Stelle möchte ich mich aber bei Coffeepolitan bedanken , der freundliche und nette Mail Kontakt war super !
Einige von euch sind bestimmt auch Kaffeegenießer und ihr mögt sicherlich auch Überraschungsgewinne, Oder?
Über Coffeepolitan habe ich euch ja schon berichtet , hier könnt ihr gern noch einmal nachlesen.


Coffeepolitan war so freundlich und stellt ein Überraschnugspäckle für dieses Gewinnspiel zur Verfügung.
Was genau im Überraschungspäckle drin ist , weiß selbst ich nicht genau :-)

Es handelt sich aber auf alle Fälle von sehr mild , über harmonisch bis sehr kräftig , Na habt ihr schon einen Ahnung und Lust auf ein Überraschungsgewinn?

Nun aber zu denTeilnahmebedingungen:
  • ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein mit Wohnsitz in Deutschland
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Werdet auch Fan von Coffeepolitan auf Facebook
  • über neue Leser auf meinen Blog würde ich mich natürlich auch freuen
  • auch über das teilen des Gewinnspiel würde ich mich freuen
  • veratet in einem Kommentar , wie ihr euren Kaffee trinkt und  genießt
  • Gewinnbekanntgabe erfolgt nach Ende auf meinen Blog 
  • die Daten , die ich dann per Mail erfrage dienen nur für das Versenden des Gewinnes direkt von Coffeepolitan
Dann starte ich das Gewinnspiel heute , den 02.4.2013 und es endet am 12.04.2013.

Meine Tochter darf dann die Glücksfee wieder sein :-)

Also ich drücke euch allen ganz fest die Daumen !

Ich trink dann erst mal einen Kaffee:-)




Viel Glück und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Hallo Leane,
    meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit Milch und Zucker.

    Fan von Coffeepolitan bin ich auch.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leane,

    ich habe mir grade deinen Bericht über Coffeepolitan angeschaut :) Wie immer super geschrieben :)
    Ich bin auch bekennender Kaffeefan, ohne komme ich morgens gar nicht in Gang. Kaffee trinke ich am liebsten schwarz. Ich habe einmal den Kaffee von meinem Schatz, der diesen mit Zucker trinkt probiert, und angewiedert das Gesicht verzogen. Seitdem ist klar, ich werde auch weiter bis an mein Lebensende Schwarz trinken :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aktion, hab mich gleich mal bei Coffeepolitan umgesehen. Am liebsten mag ich meinen Kaffee ehrlich gesagt "türkisch". Ohne Kaffee könnt ich nicht in den Tag starten. Hab natürlich gern geteilt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ein Kaffee-Fan,und genieße ihn täglich 2-3 mal.....Lg Doro

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Leane,

    ich genieße meine Kaffee am liebsten richtig heiß mit einen kleinen Schuss Sahne :-) und im Winter mag ich es auch gern wenn ein kleiner Schluck Rum in den Kaffee kommt :-)

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Leane,

    Überraschungpäckchen klint gut, da versuche ich gerne mein Glück.

    Meinen Kaffee trinke ich entweder scharz (zum Wachwerden) oder mit Milch/Milchschaum (zum Genießen).
    Deinem Blog folge ich unter Elke Sonne und bin Fan von Coffeepolitan bin ich auch geworden.
    Geteilt habe ich auch gerne:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/357931740984684


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Leserin deines Blog bin ich schon lange. und sehr gerne ;-)
    Fan von Coffeepolitan bin ich auch .
    und meinen Kaffee trinke ich mit Milch und Zucker und ich geniesse
    ihn zu jeder Tageszeit.

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/sandra.karch.10/posts/442632422491284

    Geteilt, geliked (Cosmopolitan)...

    Bin eigentlich gar keine Kaffeetrinkerin. Trinke nur Espresso mit einer ausgepressten Zitrone gegen meine Migräne...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Na da mache ich doch gerne mit. Kaffee ist schließlich mein einziges Laster aber gibt schlimmere, oder? :-)
    Ich mag meinen Kaffee am liebsten mit einem Schuß Milch und einer tollen Crema.

    LG
    Nicky

    AntwortenLöschen
  10. hihi das Gewinnspiel endet nach meiner Woche Kaffeepause ^^ Also wie ich dir eben schon schrieb trinke ich meinen Kaffee am liebesten mit viel Milch und Zucker, er sollte vorher aber schon kräftig sein denn zu wässrig mag ich ihn nicht :) Das Gewinnspiel werde ich morgen früh noch auf meinem Blo bei den Bloggergewinnspielen posten. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Leane ... hier ist Fan 1603 von Coffeepolitan auf Facebook ... und Kaffee genieße ich in allen Varianten und zu jeder Zeit Liebe Grüße Roswitha
    http://namaros.blogspot.de/2013/04/leanes-welt-uberraschungsgewinnspiel.html
    https://www.facebook.com/roswitha.nagel.9/posts/376870239093686

    AntwortenLöschen
  12. immer schwarz mit Zucker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.facebook.com/ingrid.neukirchen

      Löschen
  13. Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit etwas Milch,so zwei mal am Tag.

    AntwortenLöschen
  14. ichb liiiiiebe kaffee! ob mit milch oder schwarz...eine tasse am tag muss sein!:)
    folge dir schon lange als steffi per gfc
    meine mail thelinnimaus@googlemail.com

    werde dein gewinnspiel gleich auf meinem blog verlinken
    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/p/weitere-gewinnspiele.html
    auf meinem sideboard findest du auch meine aktuelle verlosung :)

    unter anderem kannst du das buch feutchgebiete von charlotte roche gewinnen;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Leane,

    Kaffee ist toll! Ich mag ihn am liebsten schwarz, aber auch als Espresso, Cappu oder Latte.

    LG Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Leane,

    ich lese Deinen Blog schon länger und immer wieder gerne. War nach dem Bericht über Coffeepolitan schon ganz neugierig. Also bin ich Fan geworden und probier mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Aber nicht für mich (ich mag keinen Kaffee) sondern für meinen Mann ..... und der trinkt seinen Kaffee am liebsten heiss, gross, stark und mit 3 Würfeln Zucker :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. SEhr gerne auf FB und Twitter geteilt!

    Ich kann auf zwei Dinge niemals verzichten: Musik und KAFFEE! Ich trinke ihn am liebsten gesüsst und mit Milch.

    LG sendet Karin

    AntwortenLöschen
  18. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milchschaum und ohne Zucker?

    Liebe Grüße
    Simone Kohl

    AntwortenLöschen
  19. Da mache ich doch gerne mit. Ich trinke meinen Kaffee schwarz. Mittlerweile allerdings ohne Koffein.
    Fan von Coffeepolitan bin ich soeben geworden (Karin Müller). Leser hier schon länger.
    lg

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Leane,
    meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit Milch und Zucker.

    AntwortenLöschen
  21. Huhuu gerne dabei. Ich bin Fan geworden und trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch aber ohne Zucker.
    Hab egeteilt: https://www.facebook.com/gabi.fischer1/posts/184954104985545
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lena,

    gern dabei und geteilt

    Meinen Kaffee trinke ich am liebsten mit Kaffeesahne aber ohne Zucker.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Guten Abend allen hier. Ich trinke meinen Kaffee sollte wie eine Melange sein.. Halb Kaffee , halbe milch. Und bitte keinen Zucker. 8ich habs mal mit Stevia verucht, aber süß ist echt nicht mein Fall.)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Leane,

    Kaffee mag ich unheimlich gern; ohne kann ich nicht in den Tag starten. Am liebsten trink ich ihn mit Zucker und Milch.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo
    das ist ja ein super Blog freue mich dabei zu sein und eine echte Kaffeetante bin ich auch gleich mal auf Facebook geteilt damit meine Freunde auch mal lesen können super toll Daumen hoch und liebe Glücksfee
    sei mir hold :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hab ja Coffeepolitan schon selbst getestet, deshalb überlasse ich das Gewinnen mal den anderen. Hab aber über den Button bei google und FB geteilt! Viel Glück allen und Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Leane,
    Finde deinen Blog sehr interessant, daher bin ich auch gleich hier geblieben und folge dir als Steffi Bauer,
    habe auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/stefficiddy/posts/436130453142508
    und folge dir dort als Stephanie Bauer.
    Ich nehme sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil, da ich den Kaffee von Coffeepolitan noch nicht kenne, jedoch leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin.
    Würde im Testfall auch auf meiner noch relativ neuen Blogseite:
    http://steffisbuntesallerlei.blogspot.de
    sehr gerne darüber berichten.
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Leane,

    möchte gern mit in den Lostopf. Der Facebookseite folge ich neu und dir ja eh schon lange.

    Meinen Kaffee trinke ich mit Milch und Zucker. Wenn ich mal im Cafe etwas bestelle nehme ich Milchkaffee.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  29. super...ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker...
    Ich bin Leser deines Blogs und folge dir Facebookseite von Coffeepolitan.

    LG Nicole

    n.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Das ist ne tolle Aktion! Vielen Dank!
    Ich genieße meinen Kaffee ohne Zucker, aber mit H-Milch!
    https://www.facebook.com/heiwa.doril?ref=tn_tnmn
    heiwadoril@cpbmail.de

    AntwortenLöschen
  31. supi, da ich ja super gerne kaffee trinke versuch ich mal mein glück,
    geteilt auf fb
    http://www.facebook.com/shadownlightblog/posts/146164418888526
    liebe gruesse!!!
    kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. das ist ja ein super Blog freue mich dabei zu sein und eine echte Kaffeetante bin ich auch gleich mal auf Facebook geteilt damit meine Freunde auch mal lesen können super toll Daumen hoch und liebe Glücksfee

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    klasse Gewinnspiel! Bei uns gibts den Kaffee immer pur und schwarz :-D
    FB Fan bin ich als Yvonne Witt

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Oh welch tolles Gewinnspiel!
    Da mach ich doch gern mit!
    Also ich trink meinen Kaffee nachmittags zu einem frischen Stück Kuchen von Oma! ;) Mit Milch und Zucker am liebsten!
    Leser bin ich über GFC schön länger...
    Viele Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ich bin die absolute Kaffeetante und trinke mindestens 5 große Tasse Kaffee mit Milch und Süßstoff. Mal aus dem Vollautomaten, den da wird frisch gemahlen. Mal aus der Tassimo, wenn die "Sucht" ganz groß ist.
    Und dies zu jeder nur denkbaren Tageszeit.

    Leser bin ich über GFC als fraukatz.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Kaffee und ich liebe Überraschungen, daher versuche ich gerne mein Glück und habe auf meine Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/
    Am meisten freue ich mich morgens auf meine Tasse Kaffee, erst danach kann der Tag richtig starten.

    AntwortenLöschen
  37. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/146499618859313
    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten morgens mit Milch und Zucker, am besten 2 Tassen, die machen mich fit und munter f.d. arbeitsreichen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Leane, bin Fan von beiden Seiten (Milena Wunderbar) und schon länger Leserin. Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel aufgeschäumter Milch und einer Prise Rohrohrzucker.

    Viele Grüße
    Milena
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook folge ich Coffeepolitan als Sandra Leve.

    Am liebsten trinke ich meinen Kaffee mit viel Milch und Zucker :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  40. Halli Hallo,

    ich folge bei Facebook als Tanja Mangold.

    Super Gewinnspiel.

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch und Süßstoff.

    Liebe Grüße Tanja
    flo2010@t-online.de

    AntwortenLöschen
  41. das ist doch mal ein tolles Gewinnspiel :)

    Ich trinke super gerne Kaffee - entweder schwarz oder mit Sojamilch ;)
    Fan von Coffeepolitan bin ich schon^^

    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin schon lange dein Leser & nehme sehr gerne an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich mag meinen Kaffee mit ganz viel Milch & Zucker ;)
    misses242424@yahoo.de
    Lg
    Ps geteilt & gelikt

    AntwortenLöschen
  43. Hi, für mich ist Kaffee kein Alltagsgestränk, da ich gern in Ruhe trinke und auch nur wenn er lauwarm ist. Natürlich mit Milch & Zucker ^^
    Werbung hab ich auch gemacht -> https://www.facebook.com/RamonaTestetQuerbeet/posts/173852739438169
    lg Ramona :)
    http://ramona-testet-querbeet.de/

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Leane, dein Bericht über Coffeepolitan war echt toll und macht Lust, den Kaffee auch mal zu testen. Da kommt dein Gewinnspiel gerade richtig ;)

    Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit viel Milch und ohne Zucker. Kaffee genieße ich am liebsten Morgens zum Wachwerden und am Nachmittag bei einem netten Plausch :) Aber vor allem mein Männe ist totaler Kaffeejunkie und würde wohl am meisten von dem Gewinn profitieren. Er trinkt seinen Kaffee am liebsten schwarz und das zu jeder Tages- und Nachtzeit ;)

    Liebe Grüße,

    Kathi

    dasaepfelchen(at)gmx.net
    http://dasaepfelchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo

    da mache ich doch sehr gerne mit!!!!

    also ich trinke meinen kaffee gerne mit milch und zucker schön im warmen bett mit meinen Mann......

    folge dir via goggle: sandra schnucki

    geteilt habe ich es auf facebook

    https://www.facebook.com/sandra.wandkowsky.1/posts/289884387811174

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  46. Ich mag meinen Kaffee am liebsten schwarz und sehr heiß und aus frisch gemahlenen Bohnen.

    Fan auf Facebook als Christina Kühn
    chribr@freenet.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo,
    ich brauche morgens erstmal meinen Kaffee. Ohne den geht gar nichts. Getrunken wird er mit Milch und Zucker.
    Auf der Arbeit geht es dann weiter. Meistens reichen aber 2 - 3 Tassen.
    Geteilt auf fB: http://www.facebook.com/susanne.daubert/posts/452747248138222
    Liebe Grüße
    Susanne
    www.sannes-testblog.de
    sanne-testet@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo
    Da mach ich doch gerne bei deinen tollen Gewinnspiel mit!!
    Folge dir unter stefanie-mauer über GFC
    und auf Fb unter stefanie schmitz
    mein Kaffee muss ich jeden Morgen haben den sonst geht Garnichts
    am liebsten trinke ich ihn mit viel Milch und Zucker
    Erreichen kannst du mich unter Martin-schmitz52@web.de
    lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  49. Huhu :)
    Ich bin absoluter Kaffeejunkie und trinke ihn am liebsten (wie sagte mein Mathelehrer so schön) "schwarz wie meine Seele" ;) Fan auf FB bin ich unter Leona Mueller :) Dann drücke ich mir mal die Daumen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  50. Wir trinken Kaffee am liebsten mit viel Milch und schön süß. So ist es ein Wachmacher und gleichzeitig ein süßer Schock. :)

    Facebook: Little Finchen

    AntwortenLöschen