Samstag, 6. April 2013

sinnliche Verführung von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr ja bereits wisst , bin ich ein absoluter Fan von Kneipp Produkten, und wie sagte schon  Sebastian Kneipp:

"Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
hat uns die Natur reichlich geschenkt."

Kneipp wirkt natürlich :
  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt - und Ressourcenschonende Unternehmensphilosophie 
Heute möchte ich euch gerne ein neues Pflegeprodukt von Kneipp vorstellen.
Am liebsten dusche ich , ok im Winter darf es auch mal ein Bad sein oder einfach nur mal ein Bad zur Entspannung.

Die neue Cremedusche von Kneipp hat den Namen " Sinnliche Verführung ".
Das Design der Duschcreme gefällt mir , alle wichtigen Informationen sind gut lesbar.
Die 200 ml Tube kostet 3,99 Euro und den Preis finde ich angemessen.




Was ist alles in der sinnlichen Verführung drin?
Hochwertige Feigenmilchextrakt und natürliches Arganöl , sie pflegen die Haut und sorgen für ein geschmeidiges Hautgefühl . Der edle Feigenduft schenkt Körper und Geist sinnliche Momente .

Die Pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichen pflegendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen. "Eine Studie bestätigt zudem ,dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird.

Die Konsistenz ist cremig und ein sehr angenehmer , dezenter Duft nach Feigen .
Beim Duschen entwickelt sich ein leichter Schaum , nicht zu viel , genau richtig .
Während und nach dem Duschen hatte ich ein sehr angenehmes geschmeidiges Hautgefühl und der dezente Feigenduft hielt auch an .
Selbst meine Tochter , die natürlich auch probierte war recht angetan von der sinnlichen Verführung von Kneipp.
Wir können euch die neue Cremedusche echt empfehlen.
Auch gibt es noch weitere Neuheiten von Kneipp , aus dieser Produktreihe gibt es noch Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch&Mandelöl , oder auch verschiedene Badeöle , Cremebäder oder Badekristalle.
Schaut einfach im Kneipp Onlinshop unter " Neuheiten" vorbei , dort findet ihr auf alle Fälle das richtige Pflegeprodukt für euch :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Ich bin von dieser Cremedusche echt begeistert. Sie hat einen super tollen Duft und die Haut wird richtig weich schon beim Duschen... lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit feigenmilch hört sich ja himmlich an, die lassen sich auch immer was neues einfallen, ich wünsche dir ein schönes Wochenende liebe Leane

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die cremedusche auch super besonders der duft gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. die klingt ja super gut, sowas braucht meine haut.
    gglg

    AntwortenLöschen
  5. oh da muss ich mal schauen ,hört sich gut an

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen