Sonntag, 28. April 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben !

April , April , der macht was er will , oder ?
Einige Tage war es echt sonnig und einige Tage gab es Regen . Egal , ob Sonne oder Regen , wir sind   bei jedem Wetter draußen . Am liebsten habe ich nach der Arbeit unsere Pferde auf der Koppel beobachtet und dabei kann ich immer prima abschalten.

Unsere Post brachte ein Paket , als den Absender gelesen hatte wusste ich nichts mit an zu fangen .
Ich mag ja Überraschungspost -;) also schnell das Paket aufgemacht und das war drin:

Leckere Süßigkeiten , Yammi . Ich denke mal das es von einem Gewinnspiel war .




Nun werde ich  bei meinen Blogger Freundinnen Sandra und Gabi vorbei schauen , was sie alles in der letzten Woche erlebt haben .

Ich wünsche euch allen einen schönen  Rest -Sonntag .
Bis bald und liebe Grüße Leane -;)

Kommentare:

  1. Mhhhh lecker, Glückwunsch! Ich hoffe auch, dass das Wetter in den nächsten Tagen endlich wieder schöner wird. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Mhhmmm das schaut lecker aus und Mr.Tom mag ich gern. Nehme ich mir manchmal im Supermarkt mit, es liegt bei uns in der Quengelzone an der Kasse und ich greife dann zu ;-)

    Hier ist es auch von sommerlich warm bis richtig kalt, dass man die Heizung andreht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh ein leckeres Paket, Glückwunsch! :)
    Bei uns ist es momentan richtig kalt, ich friere mal wieder...brrr.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. so ein paket würde ich gerne nehmen :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, lecker. Ich bin auch so eine Naschkatze ;)

    AntwortenLöschen
  6. Leeecker, ich liebe auch Überraschungspost :))

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein lecker Paket! Da könnte ich auch nicht widerstehen. Gratuliere dir!

    AntwortenLöschen