Sonntag, 14. April 2013

Highlight of the Week

Hallo zusammen!

Am Montag war mein letzter Urlaubstag  und der Alltag kehrte wieder bei uns ein.
Die Osterferien waren zu ende und für sie ging es wieder in die Schule.
Das Wetter wurde auch besser , Gott sei Dank :-)
Unseren Tieren geht es auch bestens , vor allem unser Teddy fühlt sich wirklich "pudelwohl" . Er hat nun das Löcher buddeln für sich entdeckt , der Schlingel :-)
Als wir versuchten einige "Kraterlöcher" wieder der Erde anzugleichen , war er wohl der Meinung , Nö , da muß ich nochmal buddeln :-) Na ja , er ist ja noch ein "Baby" und muss noch einiges lernen .


Die Post war auch wieder fleißig , so kamen hier ein paar tolle Dinge an.



Ein iEGG , ein süßes Armband , das sich natürlich gleich meine Tochter an sich nahm und eine Nivea Body Milk in neuer Flaschenform .

Auch bei mir kam diese tolle Tasche an , die man bei einer Blogger Aktion bekam :-)
 

Auf  Wunsch meiner Tochter wurden wieder leckere Amerikaner gebacken .


Nun wollt ihr bestimmt  das Rezept dazu wissen :-)
Tolle und leckere Rezepte findet ihr bei Sanna´s Hexenküche , hier geht es zum Rezept .
Auch diesen Spätzle-Auflauf   in Sanna´s Hexenküche wurde probiert , leider kann ich euch davon kein Bild zeigen , weil meine "Meute" es nicht abwarten konnten bis sie essen konnten und ich war nicht schnell genug um ein Foto zu machen .

Das war wieder eine tolle Woche , nun werde ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie schönes zu berichten haben: 

Bis bald und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. ich liebe amerikaner, die sind immer soooo lecker! einen schönen sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag amerikaner auch sehr gern aber selber gebacken habe ich die noch nie. warum eigentlich?

    lg und schönen sonntag

    nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst gebacken schmecken sie lecker solltest du mal probieren -;)
      LG

      Löschen
  3. Amerikaner sehr sehr lecker, die muß ich auch mal wieder backen,aber heute gibts bei uns Windbeutel mit Vanillepuddingfüllung ;). Tolle Sachen hast du wieder bekommen.;) Schönen Sonntag und Bussi von Gabi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte hast du da wieder bekommen. Gratuliere

    LG Biggi und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, euer Teddy meint eben, ihr habt noch nicht genug zu tun ;-)

    Aber ist schon schön zu lesen, wie er nun zu eurer Familie gehört.

    Schöne Sachen hast du bekommen. Glückwunsch dazu :-)

    Aber was ist ein iEGG ?

    Lieben Gruß und noch einen schönen Nachmittag. Ess nen Amerikaner für mich mich, wenn noch eienr da ist ;-)

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* hab gegoogelt, weiß nun was es ist ;-)

      Löschen
  6. auf die tashce warte ich noch ich denke mal wenn ihr sie alle schon habt kommt sie sicher auch bei mir nächste Woche.
    Ich wünsche dir einen schönen wochenstart

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, dass kann ich mir gut vorstellen, wie euer "Kleiner" euren Garten umgräbt :D
    Die Tasche gefällt mir auch sehr gut, viel Spaß damit!

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht echt voll schön aus. Schade, dass ich nicht teilgenommen habe. Auf dem Foto der Blogaktion wirkte die Tasche nicht so schick :-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wirklich schön, leider haben zu viele teilgenommen und ich habe nur ncoh einen Ersatzartikel bekommen mit dem ich nichts anfangen kann :(

    lg

    AntwortenLöschen