Freitag, 26. April 2013

Gewinnspiel für euch

Hallo zusammen!

Wer mag von euch Schneekugeln?
Als Kind haben mich diese immer fasziniert , auch heute noch :-)

Vor einer Weile habe ich euch eine vom Schneekugelhaus vorgestellt , hier könnt ihr gerne noch einmal nach lesen.

Nun habt ihr die Möglichkeit eine Schneekugel zu gewinnen.
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei SchneekugelhausSchneekugelhaus bedanken !

Und nun wollt ihr bestimmt wissen welche es zu gewinnen gibt ,es ist nicht eine , nein es sind zwei :

"Harte Schale , weicher Kern "


                                                      (Bildquelle: Schneekugelhaus)

"Dont worry , by Happy"


                                          (Bildquelle : Schneekugelhaus)


Die Teilnahmebedingungen:
  • teilt das Gewinnspiel , bitte in euren Kommentare euren Namen nicht vergessen oder den geteilten Link mit in euren Kommentar
  • über neue Leser würde ich mich natürlich auch freuen
  • ihr solltet 18 Jahre alt sein , und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • die beiden Gewinner sollten damit einverstanden sein , das ich ihre Adressen , wegen dem Versand weiter reichen darf
  • hinterlasst in einem Kommentar , welche der beiden Schneekugeln ihr gerne gewinnen möchtet und ob ihr sie selber behalten würdet oder ob ihr sie verschenken würdet
  • Teilnahmeschluss ist , der 07.05.2013 , das Gewinnspiel beginnt ab heute ( 26.05.2013)    
  • Ausgelost  wird wieder per Los und die Glücksfee wird meine Tochter sein und die/der Gewinner/in, gebe ich dann hier auf meinen Blog bekannt

Nun wünsche ich euch allen viel Glück!
Bis bald und liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Schneekugeln und behalte sie natürlich selber. Wenn ich gewinne, möchte ich gerne die 2.

    Geteilt habe ich, hier ist der Link
    https://www.facebook.com/ute.pfeiffer.58?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die 1te schneekugel sehr gerne gewinnen und für mich selbst behalten denn ich sammel schneekugeln;) geteilt habe ich dein Gewinnspiel auch und zwar hier:https://plus.google.com/111376670213186890250/posts/6pKtEvZkp7R und regelmässige leserin deines Blogs bin ich natürlich auch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja Klasse das du sie sammelst , meine Freundin sammelt auch solche Schneekugeln, auch dir viel Glück:-)

      Löschen
  3. Klasse die Schneekuglen sind toll, denn ich hatte das Glück die erste "Harte Schale weicher Kern" gewonnen zu haben, deshalb mache ich bei deiner Verloung nicht mit, damit auch andere die Chance haben zu gewinnen, obwohl die zweite Kugel ja auch voll süß ist finde ich ;). Viel Glück allen Mitspielern. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Leane,
    dass ist doch mal wieder ein klasse Gewinnspiel! Da probier ich doch mal mein Glück:-) Meine Tochter findet die 2. Schneekugel am Schönsten und da die Schneekugel für sie sein soll, bitte ein Los in Lostopf Nummer 2 ;-)
    Geteilt habe ich selbstverständlich auch : https://www.facebook.com/nmattner/posts/519855781383125 !
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüberwürde sich deine Tochter im Gewinnfall bestimmt freuen

      Löschen
  5. Hallo Leane,

    ein echt tolles Gewinnspiel.Die Kugeln sind wunderschön.
    Meine Mädels würden sich riesig freuen.
    Ich folge die als Mandy Hoffmann bei GFC.

    Geteilt habe ich auch:

    https://plus.google.com/u/0/105283785143342515180/posts/BRH351q1bih

    und hier:

    https://twitter.com/Amanda22877/status/327748729832620032

    liebe Grüße und ein schönen Tag

    Mandy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mandy , über welche würden sich deine Mädels sich freuen?

      Löschen
  6. Ich würde ganz gerne für meine Tochter die zweite Schneekugel gewinnen, da ihre zerbrochen ist und sie ganz traurig ist deswegen.
    Habe auf meinem Blog geteilt und deinen Blog im Google Reader abonniert.
    http://www.dietestfamilie.de/blogger-gewinnspiele-2013/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist schadedas sie zerbrochen ist , viel Glück -;)

      Löschen
  7. Ich finde Schneekugel total klasse und würde gerne die mit der Sonne gewinnen.
    Meine drei Kinder fänden die mit Sicherheit auch klasse.

    Ich folge dir als Elke Sonne bei GFC.

    Geteilt habe ich auch:
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/512339158803361


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Moin,

    ich habe die allerbeste Schneekugel der Welt, sie beinhaltet unser Hochzeitsfoto, denn auch ich finde Schneekugeln einfach genial! Falls ich gewinnen sollte, würde ich die Schneekugel Ute schenken.

    Natürlich habe ich auch geteilt, da ich dich verlinkt habe, wirst du es gemerkt haben :)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. huhu ein echt wunderschönes Gewinnspiel was du hier machst echt klasseee ich würde im Gewinnfall die 2te Schneekugel Dont worry , by Happy nehmen weil ich diese meinem Kind das ich erwarte zur Geburt schenken würde!

    Ich folge deinem blog und habe das tolle Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt hier der Link: http://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/388809837898843

    ganz viele liebe grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Leane,

    beide Kugeln sind wunderschön, aber ich mcöhte in den Öostopf für die erste Kugel mit dem Herz :-)

    Hier hab ich geteilt:
    https://www.facebook.com/martina.graus.1/posts/528857817150371

    Lieben GRuß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    Schneekugeln erinnern mich auch immer an meine Kindheit. Leider hatte ich nur welche mit Weihnachtsmotiven. Aber heute ist die Auswahl doch sehr groß. Ich finde die erste sehr schön.
    Geteilt habe ich hier :
    https://www.facebook.com/kerstin.helis/posts/523167351064804

    Über GFC folge ich dir auch noch (glimmerchen)

    Ich würde die Schneekugel ganz egoistisch selber behalten ;-) und sie hätte einen schönen Platz in der Vitrine. Da steht schon eine mit dem Bild von meinem kleinen Zwerg.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Habe bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/518589491533927

    Würde gerne die 2. Schneekugel gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/249833851812178

    Ja ich würde sehr gerne die Sonnenschneekugel gewinnen, da wäre die Freude aber groß hier, boah. Die sehen ja super aus, beide sind wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    bei den Beiden tollen Kugel fällt die Entscheidung aber schwer. Allerdings wäre die wohl für meine 3 Jährige Nichte und da passt die Sonne einfach besser, für den Sinn von der harten Schale und dem weichen Kern ist sie noch etwas zu klein.
    Ich folge dir per GFC als Miyuki1985 und auf FB hab ich geteilt https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/630216977006248

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  16. Schneekugeln sind so schön!!! Ich finde beide sehr schön, würde mich aber für die Sonne entscheiden. Die würde mein Töchterchen bekommen (vielleicht bringt es mir ja Glück, dass sie heute Geburtstag hat) ;-)

    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/nadja.brustmann/posts/595323260478409 und folge Dir schon ganz lange...

    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen, süüüüßer Blog!
    Danke fürs Gewinnspiel <3

    Bin nun Follower via GFC: Eileen Dransfeld!
    Habe das Gewinnspiel auch öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/eileen.dransfeld/posts/10151461453819226!

    Ich würde mich am meisten über die zweite Schneekugel (Sonne) freuen :-)
    Natürlich wäre ich mit dem aushändigen meiner Adresse für die Lieferung einverstanden!

    Die Schneekugel würde ich meinem Sohn schenken (wird im August 4 Jahre alt), er hat nämlich noch keine und ich denke, er hätte spaß daran!

    Bitte mach mein Los doch PINK, damit deine Tochter meins zieht :-P *hihi*
    Danke vielmals für die Chance!
    LG und weiter so....

    E-Mail: ello-eileen@web.de(wär mir lieber über web.de, muss aber nicht)!

    AntwortenLöschen
  18. Ich wuerde sie meiner Mutter schenken. Nicht wegen Muttertag oder ihrem Geburtstag. Sondern weil sie total vernarrt in Schneekugeln ist. Sie liebt die kugeln ueberalles.
    Falls ich gewinnen sollte wuerde ich die Nr.1 "Harte Schale , weicher Kern " gerne waehlen.
    Schliesslich sollte die kugel auch eine art symbol dar stellen. Ich glaube das tut diese Schneekugel sehr gut.

    Habe das gewinnspiel oeffentlich geteilt: https://www.facebook.com/christoph.wolber

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, schönes Gewinnspiel,
    gerne würde ich die erste Schneekugel gewinnen. Bin Leser deines BLogs unter Irina Schitz

    Xenia.Schitz@gmx.de

    LG Irina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Leane,

    sehr schönes Gewinnspiel,
    gerne würde ich die erste Schneekugel gewinnen für meinen Schatz.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Huhuuu,

    die Schneekugeln sind ja süüüüß :) ehm, da kann ich mich gar nicht entscheiden! Ich würde hmm.. aufgrund meiner Einrichtung dann doch die 2. nehmen^^

    hier ist mein tweeeeet: https://twitter.com/mariamiminala/status/331707754727223296
    und mein teiler: https://plus.google.com/u/0/107717559064071376495/posts/UcC3SmvjVtq


    Ich würde mich sehr freuen und wünsche schonmal einen schönen Feiertag :) lg Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, mailaddy vergessen^^

      mariha(at)arcor.de

      Löschen
  22. Margitta Reinl7. Mai 2013 um 12:58


    So eine Schneekugel hätte ich sehr gerne.Folge auf Facebook,Twitter,Google.

    LG Margitta Reinl

    reinlmargitta@yahoo.de

    AntwortenLöschen