Samstag, 13. April 2013

Auslosung Überraschungsgewinn

Hallo ihr Lieben!

Wow , Wahnsinn sage ich nur , mit so vielen Teilnehmern habe ich echt nicht gerechnet!
Insgesamt waren es sage und schreibe 50 Kommentare zum Gewinnspiel , ihr seit echt der Wahnsinn.
Silvia schrieb ja in ihrem Kommentar , das sie euch allen Glück wünschte und das sie Coffepolitan schon kennt , Danke Silvia:-)
Also sind 49 Lose in den Lostopf gelandet .

Hier seht ihr die Lose :


So viele Lose habe ich noch nie geschrieben , aber es hat echt Spaß gemacht :-)

Die Glücksfee , meine Tochter zog dann das Gewinnerlos , Tataaaaaaaaaaaaaa and the Winner is :

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :
  • ANKE Borkenhagen


Viel Freude mit dem Überraschungspäckle von Coffeepolitan !
Ich würde mich freueen , wenn du dann einmal bescheid sagst , was in dem Päckle drinn war :-)

Ein ganz besonderen Dank geht natürlich an Coffeepolitan für diesen Preis.
Für alle anderen nicht traurig sein , es geht schon bald mit einem neuem Gewinnspiel los , also bleibt neugierig.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch, Anke.

    AntwortenLöschen
  2. whow, das ist ja klasse, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Anke und viel Spaß beim Genießen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi da konntest du ja viele Lose basteln :-) Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen