Dienstag, 12. März 2013

Neuigkeiten von funfood4you

Hallo ihr Lieben!

Im letzten Jahr hatte ich euch von funfood4you  berichtet , schon da war ich  an meinen PC von der genialen Auswahl des Sortiments" gefesselt".

Da das Sortiment kontinuierlich erweitert wird , freute ich mich , als ich etwas neues entdeckte.

Das Sortiment im Shop reicht von Bubble Tee/ SlushPopping Perlen , Eispulver , Popcornzubehör , Lebensmittelfarbe , Spritztüten / Flachbeutel , Zuckerwattezubehör , Buntes Marzipan / Rollfondant , Cup - Cake Fertigmischungen , Cup-Cake & Muffinständer , Popcornmaschinenreiniger bis zu Funfood Geräten .

Was ganz neu im Shop ist , es gibt Knapperspaß für´s Heimkino und Partys .
Die Knabbereien reichen von Toffee Popcorn Karamel , Hombre Nachos Party Sonne bis hin zu Nachos mit Dip .

Meine Mädels sind absolute Nachos Liebhaber  und was werde ich euch heute vorstellen ?
Richtig die Hombre-Nacho-Party-Sonne  :-)

Als erstes gefiel uns das Design der Verpackung , was hier echt genial ist , man kann gleich die Verpackung als Servierschale benutzen , das ist doch Klasse , Oder?

Der Inhalt der Hombre Nacho Party Sonne :
  • 2 x 150 Gramm Nachos , die einzeln in zwei Tüten verpackt waren
  • 1 x 90 Gramm Cheese- Dip- Sauce
  • 1 x 90 Gramm Salsa - Dip - Sauce
  • 1 x 90 Gramm Guacamole- Dip- Sauce


Bei einem gemütlichen Heimkinoabend wurden die leckeren Nachos mit den drei verschiedenen Dips auf der Servierschale genüsslich probiert .
Die Nachos habe ich erst einmal pur , ohne die Dips , probiert , sie hatten einen würzigen Geschmack mit Barbecue , hmmmm einfach lecker .


Dann wurden die Dip Saucen probiert , jede Dip Sauce hatte einen Inhalt von 90 Gramm .
Dank einer Folienlasche konnten wir sie einfach öffnen . Oben auf der Folie konnte man auch gut die Inhaltstoffe lesen , das bemängle ich ja immer , aber hier war es gut lesbar.


Die Konsistenz der Dip Saucen  ist cremig und sie waren zum dippen genau richtig .

Meine Favoriten waren , die Cheese Dip Sauce und die Salsa Dip Sauce.
Der Chesse Dip einfach zum dahinschmelzen . ein leckerer leichter Käsegeschmack . Der Salsa Dip , war so richtig scharf , auch mein Mann war von dieser Tomaten - Paprika Sauce angetan .

Zusammen mit den leckeren knackigen Nachos ein wahrer Knapperspaß.

Der Avocado Dip war nicht so nach meinen Geschmack , leider war schon der Anblick der grünlichen Farbe etwas abstoßend für mich . Eigentlich bin ich auch nicht so der Fan von Avocados , probiert habe ich aber auch , denn wie heißt es so schön , probieren geht über studieren , oder so :-)
Zum Glück sind unsere Geschmäcker verschieden.
Meinen Mädels und meinen Mann haben natürlich alle drei Dip Saucen geschmeckt .
Die Größen der Dipschalen ( 90 Gramm) waren genau richtig , sicherlich kennt ihr auch diese Dipgläser , die man auch im Supermarkt zu kaufen bekommt , diese finde ich immer zu groß.

Der Preis für diese Nacho Party Sonne beträgt im Shop gerade mal 6,99 Euro und wir finden der Preis hier ist absolut angemessen .
Auch was wir Klasse fanden das man die Servierschale wieder verwenden kann :-)

Der BestelleVorgang bei funfood4you ist ganz einfach , das gewünschte Produkt in den Warenkorb legen , entweder gleich zur Kasse oder einfach stöbern .

Zahlungsarten :
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
  • ClickandBy
  • per Nachnahme
Versandkosten:
  • die Versandkosten berechnen sich nach Warenwert hier  könnt ihr einen Blick in die aufgeführte Liste tätigen
  • versendet wird  mit DHL

Wie ich euch oben schon berichtet habe , bin ich von diesen genialen Shop begeistert und bald werde ich euch wieder etwas wunderbares aus dem Shop berichten , also bleibt neugierig :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Nachos und der Sour Cream Dip sind ein traum. Einfach zum reinlegen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Nachos !

    Und meinem Sohn darf ich das hier erst garnicht zeigen :)

    AntwortenLöschen
  3. nachos, einfach immer wieder lecker, da würde mein mann glatt ausflippen :P
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt lecker. Die muß ich auch mal probieren ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. kenne die Produkte noch nicht , sehen sehr lecker aus, muß ich mal ausprobieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Lecker, vor allem der Cheese und Salsa Dipp sind absolut richtig für mich! Nun habe ich Hunger... ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. das sieht wirklich gut aus, diese nachos sind eht superlecker

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. die kenne ich (teilweise) die sind totaaaal lecker, lass es dir schmecken:)

    AntwortenLöschen
  9. Yamm Yamm Yamm :o) Köstlich... Davon kann man glatt alle auf einmal verputzen :o)

    AntwortenLöschen
  10. Hm bin auf der Arbeit und sehe mir die Köstlichkeiten an sollte ja arbeiten aber stöbere hier lieber :-) Margit

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Nachos sehr gerne -lieber als Chips. Finde den Preis auch okay. Ja, stimmt... Ich finde die Gläser für Dipps auch immer zu groß und die Hälfte wird am Ende weg geworfen... LG

    AntwortenLöschen