Montag, 4. März 2013

KNEIPP - Umfrage mit Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

Vor einer Weile habe ich euch von den neuen Cattier Duschbädern berichtet .Hier  könnt ihr gerne noch einmal lesen :-)

Kneipp möchte es nun genauer wissen und es gibt eine Umfrage , ob man eher der Duscher ist oder eher der Bader.

Die Umfrage startet heute nun hier auf meinen Blog , und es gibt für euch auch etwas zu gewinnen :-)
Das ist doch Klasse, oder?
Ihr könnt dann wählen ob ihr ein Duschprodukt oder ein Badeprodukt gewinnen möchtet.

Aber erst einmal die Teilnahmebedingungen :

Die Umfrage mit Gewinnspiel wird veranstaltet und durchgeführt von Kneipp ( Kneipp - Werke Kneipp Mittel - Zentrale GmbH & CoKG.
Alle Angaben der Umfrage werden ausschließlich für die anonyme Auswertung genutzt.
Adresse Daten dienen ausschließlich dem Versand der Gewinne. Alle Adressdaten  werden bis zum Versand der gewinne gespeichert und anschließend gelöscht.
Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Die Umfrage " Bist Du Duscher oder Bader " , wird auch auf anderen blogs durchgeführt .
Es werden pro Blog 3 Gewinner gezogen.

Gewinnberechtigt sind alle Teilnehmer aus D , A, CH , die die Umfrage abgeschlossen haben und auf dem Blog , also hier auf meinen :-) , die Teilnahmenachricht plus in der Umfrage genutzter Nickname als Kommentar posten.

Das im Gewinnfall gewünschte Bade - oder Duschprodukt aus dem Kneipp - Sortiment bitte in das vorgesehene Feld ( Umfrage) eintragen.
Ist das Feld leer , sendet Kneipp eine passende Überraschung - für Bader oder Duscher.


Kneipp wünscht allen Bader & Duscher viel Glück.
Der Teilnahmezeitraum ist von heute , 04.03.2012 bis 18.03.2012.   

Die Gewinner gebe ich dann hier auf meinen Blog bekannt .


Also für alle die mit machen wollen geht es hier zur Umfrage . Einfach auf den Link klicken .

                                      "Bist Du Bader oder Duscher ? " 



Im Kneipp Shop  könnt ihr euch , die gewünschten Gewinne aussuchen , entweder für Bader oder Duscher.
Und nicht vergessen , im Kommentar hier euren Nicknamen mit an zu geben , Beispiel : " Hab mitgemacht ...und dann euren Nicknamen" .
  

Ich drücke euch natürlich auch die Daumen und nun viel Spaß und Freude bei der Umfrage :-)

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich habe als connychaos an der Umfrage teilgenommen.

    Lg

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Habe als Sinni teilgenommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe als Tara teilgenommen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Teilnahme und viel Glück :-)

      Löschen
  4. Ich habe als "Sabine87" teilgenommen :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich habe als nonchalance an der Umfrage teilgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe als summer teilgenommen

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Habe an der Umfrage als wasserlilie82 teigenommen.

    Däumchen sind gedrückt!

    L.G

    wasserlilie82

    AntwortenLöschen