Sonntag, 17. März 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wieder ist eine Woche vorbei und " Frau Holle" war bei uns wieder fleißig:-(
Egal , irgendwann wird es doch noch Frühling.

Unserem Teddy kann das Wetter egal sein , denn er hat zusammen seinen Spaß mit unserer Ronja .
Am liebsten mit seinem großen Ball , und dieser ist sogar noch nicht kaputt :-)




Er hat nun auch schon einiges  zugenommen  , ihn zu wiegen ist immer lustig , dafür wurde mein großer Wäschekorb genommen und er passt da gerade so hinein :-) 
Auch lernt er schnell und er fühlt sich bei uns richtig wohl . In den zwei Wochen hat er aber auch immer noch " Blödsinn" im Kopf , nun gut er ist ja auch erst vier Monate :-) Schuhe werden versteckt , was ich immer lustig finde , da meine Tochter ihre immer vor unserer Haustür stehen lässt :-)

Überraschungen mag ich ja , und unsere Postfrau brachte zwei tolle Pakete .
Einmal ein Chipspaket und einmal Eau De Lacoste :



Auf Wunsch meiner Tochter habe ich für unseren heutigen Sonntagskaffeetisch noch ein paar Muffins gebacken :-)




Das war es wieder von mir , nun werde ich im Laufe des Tages bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie in der vergangen Woche so erlebt haben.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag :-)
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. chips und muffins yummmiiieeeeeeeee ich komme vorbei :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Chips habe ich auch bekommen und zum Kaffee gibts heute bei uns die Reste der gestrigen Geburtstagsfeier meiner Eltern. Deine Muffins sehen auch sehr lecker aus ;)und dein Teddy ist sooo süß ;). Schönen Sonntag wünschr Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Hund! Bei uns geht mein Mann immer mit Hund auf die Waage und danach allein, klappt auch :_)

    LG Anke

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bekomm unseren teddy nicht auf dm Arm gehalten , der "Plüschi" wiegt schon 30 kg :-)

      Löschen
  5. na da könnt ihr es euch heute ja richtig gut gehen lassen...

    einen schönen sonntagwünsche ich euch

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Teddy ist so unglaublich süß. Das glaube ich gern, das ihr mit dem Spass habt.
    Die Muffins sehen voll lecker aus , ich möchte bite auch welche;-)
    Chips machen dick ;-)
    Danke das du deinen Sonntag mit uns teilst,
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich back dir dann noch extra welche :-)

      Löschen
    2. Euer Kleiner wird ja auch immer größer :)
      Und viel Spaß mit den leckeren Chips und dem Parfum :)

      Liebe Grüße
      Erdbeerchen

      Löschen
  7. Euer Teddy ist ja knuffig! Sag mal, dieser Cup Cake Ständer kommt mir so bekannt vor-kann es sein, dass ich ihn aus der Werbung kenne...:))Liebe Grüsse Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann sein , es gab doch diese Zeitschrift und da war er dabei -;)

      Löschen
  8. Ich liebe Muffins und genau so sehr liebe ich auch Chips. Die hätte ich auch gern mal getestet :) Aber lasst ihr euch sie schmecken.

    AntwortenLöschen