Sonntag, 10. März 2013

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Wir dachten nun ist der Winter vorbei , aber dem ist leider nicht so . Seit gestern schneit es bei uns wie verrückt .
Das soll auch noch die kommende Woche laut Wetterbericht so bleiben , na Klasse :-(
Also wird der Frühling auf sich warten lassen .

Unseren Teddy haben wir auch schon einige tolle Dinge beigebracht  , er lernt schnell und was ganz lustig ist , ab und an sitzen alle drei unserer Vierbeiner , also Ronja , Teddy und unsere Katze zusammen vor unsere Haustür .
Gerne hätte ich euch ein Bild davon gezeigt , aber wie es immer so ist , ehe ich die Kamera bereit habe sind sie wieder weg . Irgendwann wird das mal klappen :-)

Letzte Woche war meine Schwester zu Besuch , leider wohnt sie etliche Kilometer weg , so dass wir uns nicht so oft sehen , aber was ich Klasse fand , ich brauchte einen Abend mal nicht zu kochen , da meine Schwester was leckeres für uns gekocht hat :-)

Leckere "Pizzasuppe" gab es :




Aber auch unsere Postfrau brachte in der Woche ein Gewinnpaket  , es war diese pinke Leselampe.


Die Farbe ist doch cool , Oder ?


Im Laufe des Tages wird es bestimmt auch bei meinen lieben Bloggerfreundinnen über ihre Highlights zu lesen geben. Dort schaue ich dann auch gerne wieder vorbei :-)

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich genial :)

    wünsche dir einen tollen sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. hier soll es ab morgen schneien..ich dachte auch das hätten wir hinter uns aber na gut.

    ich wünsche dir auch einen schönen sonntag

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Leane,

    ich hoffe, dass du eine sehr schöne Zeit mit deiner Schwester hattest und ja, die pinke Lampe sieht klasse aus. Bei uns ist leider auch wieder Frau Holle eingefallen:

    http://ankesglutenfreieralltag.blogspot.de/2013/03/und-draut-der-winter-noch-so-sehr-mit.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , auch wenn meine Schwester nur kurz da war und ich auch arbeiten mußte , hatten wir eine wunderbare Zeit zusammen :-)

      Löschen
  4. Pizzasuppe kannte ich bisher auch noch nicht. Hört sich aber echt lecker an ;). Die Lampe ist cool, Glückwunsch! Einen schönen Sonnatg wünscht Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pizzasuppe mußt du unbedingt einmal probieren:-)

      Löschen
  5. Schließe mich Gabi an, Pizzasuppe kannte ich bisher auch noch nicht.

    Hier ist es auch wieder eisig kalt und weiß. Dabei haben auf meinem Balkon schon die Primeln geblüht und auch die Hortensie war schon richtig schön weit mit ihren grünen Blättern. Das wras dann wohl.

    Die Lampe ist klasse. *gg* kannste dir bei mir und meinem rosa-pink Spleen ja denken ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Martina, als ich die coole pinke Farbe sah , habe ich natürlich sofort an dich gedacht :-)

      Löschen
  6. Haben wir auch schon einige Male gegessen. Ist extrem lecker...

    AntwortenLöschen
  7. Haben wir auch schon einige Male gegessen. Ist extrem lecker...

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, bei uns ist auch soo viel Schnee...
    Pizzasuppe essen wir auch immer sehr gerne und ein Fotos von deinen drei Süßen würde ich echt mal gerne sehen :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  9. GW zur Leselampe. Schaut toll aus.

    AntwortenLöschen