Dienstag, 19. Februar 2013

The Winner is....Auslosung meines Blog Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben!

An erster Stelle möchte ich mich bei euch allen herzlich für die vielen lieben Geburtstags Glückwünsche zum 2jährigen Bestehen meines Blog´es bedanken ! 

Ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut. Vielen lieben Danke!

Unsere Glücksfee hat nun ausgelost und die glückliche Gewinnerin der Esprit- Lampe ist ........



    Trommelwirbel...........................SUSI D. ..............................
Herzlichen Glückwunsch liebe Susi , du wirst in den nähsten Tagen von moebel-style kontaktiert.


Für alle anderen , nicht traurig sein , bald gibt es wieder etwas zu gewinnen :-)

Das war es wieder , bis bald!

Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch herzlichen Glückwunsch ;).

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooooooooooooooow.... vielen lieben Dank... das ist ja ... meine Güte... hammer.... DANKE DANKE DANKE <3

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :)

    AntwortenLöschen