Dienstag, 26. Februar 2013

TANTRUM - The Fresh´r´Gizer

Hallo ihr Lieben!

Normale Limo ist doch auch langweilig , Oder?
Im Internet habe ich ein interessante Limo entdeckt , ein Koffeinhaltiges Limonadenerfrischungsgetränk mit Lemongrasgeschmack und Blutorangengeschmack.
Davon möchte ich euch heute gerne berichten.

Im Onlineshop von Tantrum kann man beide Sorten bestellen .

Der Bestellvorgang ist einfach , man wählt ganz einfach  zum Beispiel zwischen einen 6 er Pack , 12 er Pack oder auch einzeln.
Einzeln kostet eine Flasche 1, 39 Euro. Es sind Einwegflaschen .

Zahlungsarten :
  • Pay Pall
  • Rechnung
Versandkosten :
  • 6,95 Euro
  •  Versandkostenfrei , wenn man je einen 12er Pack bestellt
Wir wollten nun auch gerne diese Limo mit Bums probieren .
Die Limo sollte man , so wie beschrieben eiskalt genießen , also ab in den Kühlschrank.
Sie ist nicht für Kinder , Schwangere und Koffeinempfindliche Personen empfohlen , da auch ein erhöhter Koffeingehalt von 32 mg/100 ml.

Das Design der beiden Sorten sieht doch echt cool aus :-)
Jede Flasche hatte einen Inhalt von 250 ml . Farblich unterscheiden sich beide Sorten , wie ihr auf dem Bild seht.


Zum Öffnen  ganz einfach mit einen Flaschenöffner .
Der Geruch erinnert ein wenig an diese Energydrinks .

Tantrum - Blutorange :
Ein fruchtiger Geschmack , mit einen leichten bitteren Beigeschmack.

Tantrum Lemongras:
Hier ist der Geschmack zitronig und mein Favorit , da die Lemongraslimo eine leichte Süße hatte.

Da ja bekanntlich Geschmäcker verschieden sind , fand meine Tochter die Blutorangenlimo vom Geschmack besser.
Mein Favorit ist die Lemongraslimo :-)


Wir können euch beide Sorten empfehlen . Es ist ein absolutes Erfrischunggetränk und es ist auch mit 6 Vitaminen  zugesetzt.

Also probiert Tantrum - die Limo mit Bums :-)

Und hier gibt es noch ein interessantes Video :








 Das war es wieder von mir , bis bald!
 Liebe Grüße Leane :-)

 

Kommentare:

  1. Das schmeckt bestimmt lecker. Das Video ist auch gut ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Drinks klingen ja sehr lecker und einzigartig. Die Flaschen sind ja wahre Hingucker ;)

    AntwortenLöschen
  3. Limo mit Bums habe ich noch nicht gehört, klingt interessant

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. klingt ja lecker, aber irgendwie schrecken mich die farben ab :P

    gglg

    AntwortenLöschen