Sonntag, 24. Februar 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee, "Frau Holle" hat es in der Woche ja mal richtig heftig schneien lassen , nun kann aber mal langsam der Frühling kommen , Oder ?

In der vergangenen Woche gab es wieder einige Highlights , neben freudige , leider auch ein trauriges:-(
Am Montag für uns noch immer unfassbar , als ich von einer Beerdigung Heim kam lag unser Aslan ,so wie fast immer , auf seinen Lieblingsplatz .
Als ich mich ihm näherte und ihn ansprach , kamen mir sofort die Tränen , genauso wie jetzt , er reagierte nicht auf meine Worte , lag einfach nur da , als ob er schlief........ nur atmete er nicht mehr.
Das war und ist immer noch für uns  alle unfassbar . Er ist nicht mehr da........
Was uns aber bleibt , sind die wunderbaren Erinnerungen an ihm , egal ob er Blödsinn gemacht hat , oder die vielen Kuschelstunden mit ihm , er wird immer einen festen Platz in unseren Herzen haben und vergessen werden wir Aslan nie.
Auch unsere Ronja leidet , man merkt es , sie sucht ihren Kumpel , mit dem sie immer herum getollt ist .
Oder wenn wir nun allein mit ihr unsere Spaziergängen machen und wir vom Hof gehen wollen, blickt sie immer erst zurück , so als , wo bleibt denn Aslan .


Das war für uns eines der schlimmsten Tage und Aslan wird es im "Hundehimmel" bestimmt gut haben und er wird immer ein teil unseres Lebens sein , wenn zwar nur in Gedanken und den Erinnerungen.



Unsere Postfrau brachte die Woche auch wieder ein paar Päckchen, auch sie fragte nach unseren Aslan, er kam ja immer mit , wenn unsere Postfrau kam.

In den Päckchen waren :


  • einmal ein kleines Milkaherz , was es bei einer Valentinsaktion auf Facebook zu gewinnen gab
  • ein Überraschungsgewinn von kelag erreichte uns ebenso , es ist ein PlusClub T Shirt 
  • ein Mini Heli kam als Gewinn von Hempel Modellflugwelt




Der Mini Heli ist ja mal cool , ok , auf der Verpackung steht ab 14 Jahren , aber wir hatten alle unseren Spaß damit und es war auch ein wenig Ablenkung .
Der Mini Heli ist sehr klein , dagegen ist die Steuerung groß , vorher lädt man den Mini Heli mit einen USB Kabel, einfach am Läptop und dann gehst in die Luft .
Leider mussten wir immer wieder nach knapp 5 Minuten neu laden , aber es war lustig . Auch der Versuch den Mini Heli zum landen zu bringen , war nicht so berauschen , ich habe ihn immer quer zum landen bekommen .War ich froh das es nur ein Spielzeug war .
Jedenfalls ein tolles Spielzeug , nicht nur für Kinder auch für uns Erwachsene :-)

Das war es wieder von mir , nun werde ich im Laufe des Nachmittags bei meinen lieben Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben.

Bis bald und euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Leane .

Kommentare:

  1. Liebe Leane.. mir fehlen die Worte :( ich kann nur immer wieder sagen... es tut mir so leid, das mit Aslan.. es ist unglaublich und es kam auch so unverhofft. Ich wünschte ich könnte dich einfach nur mal lieb in den Arm nehmen. Ich denke an dich/euch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susi , drück dich auch in Gedanken

      Löschen
  2. Oh man, mir fehlen immer noch die Worte. Es tut mir so unendlich leid für euch.Er hat es dort , wo er jetzt ist, sicher gut. Ich bin im Gedanken bei Dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das glaube ich auch Danke Süße

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man das tut mir so leid. Bin in Gedanken bei euch :-(

    AntwortenLöschen
  5. Aslan wird es gut im Hundehimmel haben und mit vielen anderen Hunden spielen, gut ist das er nicht leiden mußte und friedlich eingeschlafen ist.
    Drücke euch in Gedanken mal ganz fest

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , Danke Biggi , er wird immer bei uns sein

      Löschen
  6. Da ich weiß, wie schlimm so etwas ist, drücke ich dich unbekannter weise in Gedanken.

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Leane, ich wußte ja bereits von dir was euch schlimmer weiderfahren ist und trotzdem sitzte ich jetzt wieder hier und weine. Es tut mir so unsagbar leid was mit eurem lieben Assi passiert ist :'(. Gute Reise über die Regenbogenbrücke lieber Alsan....
    Sei lieb gedrückt Leanchen. gglg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße und Danke für deine lieben Worte und deinen Trost , bin froh das es dich und auch andere liebe Freunde gibt

      Löschen
  8. Liebe Leane,
    Euer Verlust tut mir unsagbar leid. So ein Tier ist ein festes Familienmitglied und es tut sehr weh, jemanden aus der Familie zu verlieren. Ich drück Dich und Deine Familie unbekannterweise.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh nee, liebes Leanchen, das tut mir sooooo leid. Aber er schaut nun bestimmt als Englein auf Euch und passt von oben auf euch auf. Drück dich.

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Süße mir tut das immer noch total leid und die Tränen kullern grad auch wieder. Ich fühle so doll mit euch.

    Einzigster Trost daran ist finde ich, dass es so plötzlich und wohl auch schnell war und er nicht gelitten hat, sondern ganz friedlich auf seinem Lieblingsplatz lag.

    Ich denke ganz fest, dass da wo er nun ist eure Liebe immer noch spürt.


    Sei ganz dolle gedrückt,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke liebe Martina und Danke für deine lieben Worte und den Trost Drück dich

      Löschen
  11. Ich kann es wirklich immer noch nicht fassen, nur mit 2 Jahren - unglaublich traurig.
    Es tut mir soo sehr leid und ich bin bei dir Leane.
    Wisst ihr denn, ob Aslan irgendeine Erkrankung (vielleicht irgendwas mit dem Herzen) hatte?

    Ich drück dich ganz lieb,

    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  12. das mit deinem Hund tut mir sehr leid , es ist schlimm wenn ein familienmitglied geht . war er krank oder ist das ganz unvorbereitet passiert?

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  13. Das tut mir auch wirklich leid für euch :(

    AntwortenLöschen