Sonntag, 17. Februar 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Eine aufregende Woche kann ich euch sagen ,liegt nun hinter uns. Familie und Gesundheit gehen immer vor , aber nun hoffe ich das es wieder Berg auf geht.
Schaue ich in meinen Kalender sehe ich soooo viele Termine , na ja ,ich sage ja immer alles wird gut , alles eine Frage der Organisation .
Nun berichte ich euch , was es die Woche bei uns so gab.

Was mich aber in dieser Woche sehr aufgeregt hat , ist die Nachricht , dass in einigen Lebensmittelprodukten Pferdefleisch , also das was eigentlich nicht für den Verzehr geeignet ist, zu finden war .
Immer wieder ist doch irgend etwas in Lebensmittel , ob bei den Rindern, Schweine ,oder die Vogelgrippe.
Und wenn ihr euch nun fragt , wie es mit unseren Pferden aussieht , kann ich euch beruhigen , unsere Lieblinge werden , wenn es einmal soweit sein sollte , was ich noch nicht hoffe, nicht zum Schlächter gehen .


Am Montag klingelte doch mal unsere Postfrau , eigentlich bekommen wir Montags nie Post , warum auch immer , aber diesen Montag bekam ich ein tolles Überraschungspäckchen von Melitta.
Auf Facebook konnte man das Sonnenrad drehen und ich hatte Glück und erhielt folgendes :
  • eine 200 Gramm Tüte Bella Crema Selection des Jahres - Kaffeebohnen
  • einmal Bella Crema Selection des Jahres für die Padmaschine, Inhalt 16 Stück

 
Eine wunderschöne Schmetterlingskette durfte die Postfrau auch zu mir bringen , auf TestfroschBlog  gab es ein tolles Gewinnspiel und ich habe mich sehr gefreut als ich die Nachricht erhielt.
Hier seht ihr die Kette:


Ebenso kam ein Testpaket von trnd bei uns an , darüber werde ich euch später berichten :


Am 14.02. war ja Valentinstag , ich finde es gibt ja nicht nur diesen einen Tag , wo man seinen Schatz eine Freude machen kann , oder?
Ebenso finde ich es schade , das man zum Beispiel am Muttertag seiner Mama ehren soll , für mich ist es auch, wie jeder andere Tag und meine Mama bekommt auch mal zwischendurch etwas tolles geschenkt , dazu brauche ich nicht diese so genannten vor gegebenen Tage :-)

Das war es kurz wieder von meiner Seite , im Laufe des Tages werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben .
Sandra und Gabi haben auch eine tolle Woche gehabt , schaut dort auch einmal vorbei :-)
Und wenn ihr noch eine tolle Lampe gewinnen wollt , dann könnt ihr an meinen Gewinnspiel noch bis zum 18.02.2013 teilnehmen , hier findet ihr es :-)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag , bis bald.
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Da hat sich für dich die Woche ja echt gelohnt. Die Schmetterlingskette ist ein echt toller Gewinn.
    Einen schönen Sonntag noch
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja ein paar tolle Überraschungen für dich angekommen. Ich bin schon gespannt, was die nächste Woche bringt.

    AntwortenLöschen
  3. dann hast du ja jetzt jede menge kaffee :)
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. SSehr schöne und leckere Sachen haste wieder bekommen Leane, echt Klasse ;). Ich wünsche dir einen tollen Sonntag. lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  5. was du immer für ein Glück hast, tolle sachen hast du wieder bekommen. Glückis

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja wieder eine Menge bekommen, echt super!
    Bin schon auf deine Berichte dazu gespannt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. Ein paar schöne Sachen hast du wieder bekommen! Vor allem Kaffee...Übrigens wundere ich mich auch immer, wenn Montags mal etwas mit der Post kommt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit der Montagspost verwundert mich hier auch ab und an :-)

      Löschen
  8. Glückis zu deinen schönen Gewinnen. Nun ist der Kaffeekonsum erstmal gesichert ;-)

    Und die Kette ist, trotz Schmetterling ;-), wunderschön.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich bin ein absoluter Kaffeefreak :-)

      Löschen
  9. jammie, Kaffee ohne ende :) Senseo dürfen wir auch testen. LG Desiree

    AntwortenLöschen