Freitag, 11. Januar 2013

Sparschweine von Sparschwein - Himmel

Hallo ihr Lieben!

Früher haben meine Schwester und ich uns eigene Sparschweine gebastelt und waren stolz auf unsere Werke. Wir hatten einfach aus einem Luftballon und Pappmaschee und aus diesen Eierverpackungen ein Sparschwein hergestellt und es dann danach bunt angemalt. Das war eine Heiden Arbeit , aber wir hatten unseren Spaß :-)
Natürlich gibt es unsere selbstgebastelten Sparschweine nicht mehr und so bin ich im Internet auf etwas interessantes gekommen .

Sparschwein-Himmel ist ein interessanter Onlineshop , hier werden individuell künstlerisch einmalige Sparschweine gestaltet und erschaffen .

Im Atelier von Silke Bölts , in Bad Zwischenahn , im Jahre 2010 wurde der Sparschwein Himmel " geboren".
Warum Schweine als Designer - Schweine nur in den Garten stellen ? - wo man sie so schön fühlen kann.
In dieser speziellen Sparte , dem Sparschwein Himmel , werden die Kunstwerke ganz nach Kundenideen gefertigt .
Ein Stück Glück mit einen individuellen Sparschwein ist eine tolle Geschenkidee oder man behält es selber.

Man kann sie zu verschiedenen Anlässen fertigen lassen , zum Beispiel :
  • Hochzeit , Taufe , Geburt , Beruf , Jubiläum , Schule , Geschäftseröffnung , Konformation  und vieles mehr
Oder einfach nur so mit Porträts , Landschaften oder einem Logo.
Es gibt hier nichts , was nicht umgesetzt werden kann.

Auch die Größe der Sparschweine ist frei wählbar , ob ein kleines , oder großes Sparschwein , welches auch noch Flügel bekommen soll oder nicht .
Es gibt alles und das ohne Aufpreis !


Neben den Sparschweinen , kann man sich auch individuelle Kuh- Spardosen oder Mops- Spardosen anfertigen lassen .

Die Preise liegen zwischen 34,00 Euro bis zu 750,00 Euro.

Nun zeige ich euch mein neues Schweinchen .
Es ist 18 cm lang und 13 cm hoch und es hat Flügel .




Auch wollte ich einen Schriftzug auf mein neues Sparschwein haben und was fiel mir da besser ein als " Leane´s Welt"  auch brauche ich mein Schweinchen nicht " schlachten" , wenn ich an mein gespartes Geld möchte , es  gibt am Bauch des Schweinchens eine Öffnung mit einen Deckel , den man leicht öffnen und wieder verschließen kann . Dieser ist aus Gummi , den sieht ihr oben auf den Bild :-)

Und hier seht ihr es von der anderen Seite :



Die Bestellung ist ganz einfach , ihr schaut euch in den Kategorien  um , und hier seht ihr auch zu jedem Schwein gleich den Preis , dann einfach in den Warenkorb legen.

Die Zahlungsarten :
  • Pay Pall , Kreditkarten
Die Versandkosten :
  • versendet wird mit DHL und die Versandkosten betragen 8,90 Euro
  • bei Lebensgroßem Tieren sind die Versandkosten natürlich höher , dazu findet ihr hier weitere Informationen 
Also ich kann euch den Sparschwein Himmel nur empfehlen , es gibt dort so viele tolle Geschenkideen.
Schaut unbedingt dort vorbei .

Auch werdet ihr dort gut beraten , wenn es Fragen zu eurer Gestaltungidee gibt.
Das war es wieder von mir , bis bald , ich gehe dann mal mein Sparschwein "füttern" :-)

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. oh nee wie süss ....
    da macht sparen doch spass

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh dieses Schweinchen ist echt süß. So ein Blogschweinchen hätte ich auch gerne ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Spardose ist ja sehr originell und mal was anderes als andere Spardosen.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super sweet und haben was. Da spart man doch gerne ;o)

    Gruß, Ruby

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja süß :)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Das ist was für mich, ich liebe ja Schweine. Da schaue ich doch gleihc mal vorbei!

    AntwortenLöschen