Dienstag, 8. Januar 2013

Rosenprinz - Dekorationen mit elegante Laternen

Hallo zusammen!

Vor einer Weile habe ich euch diesen Christbaumschmuck von Rosenprinz vorgestellt , aber es gibt noch weitere tolle Sachen bei Rosenprinz und davon werde ich euch heute gerne berichten.

Rosenprinz hat echt  interessante  Produkte, und die Kategorien sind :
  • Christbaumschmuck
  • 24 - Karat Gold Kugeln
  • Underwear
  • Osterdeko
  • Badehandtücher
Das Design von Rosenprinz Seite ist , wie ich finde, echt gelungen, , denn dort zeigen gut aussehende Männer die Produkte , das ist doch echt mal  etwas anderes , Oder ?
Also mir gefällt es :-)

Jede Kategorie unterteilt sich noch in vielen interessante Unterkategorien.

In der Unterkategorie vom Christbaumschmuck habe ich zwei tolle Laternen gefunden, die mir gefallen haben.

Einmal diese Holzlaterne , sie sieht sehr edel aus und ist ein elegantes Modell mit einem sehr dekorativen Riegel - Ornamenten.


Die Innenlaterne ist für den Wohnbereich und auch für Balkone oder Terasse geeignet.
Die Höhe beträgt 36 cm , die Länge ist 16 cm und die Breite beträgt 16 cm.
Man kann diese elegante Laterne im Wohnbereich , wo auch immer sie zum Beispiel als Dekoration sein soll , aufhängen , oder einfach nur hinstellen.
Das Holz hat eine leicht hellgrüne Farbe.
Das Dach wurde aus schwarzen lackierten Metall gefertigt , was der Laterne einen bestimmten Charme verleiht.
Diese Holzlaterne verbreitet nicht nur romantisches Licht , sondern  versprüht auch nostalgisches Flair und rustikale Gemütlichkeit.
Die Holzlaterne wird ohne Kerzen geliefert , aber diese kann man als Zubehör bei Rosenprinz sepperat bestellen.
Der Preis der eleganten Holzlaterne beträgt 39, 90 Euro, und ist meiner Meinung nach angemessen.
Der Riegel lässt sich leicht öffnen und die Kerze kann man problemlos in die Holzlaterne reinstellen und anzünden.


Auf den  vier Fenster sind mit einen Holzmuster verziert und haben etwas rustikales .
Sie verleiht eine stimmungsvolle Atmosphäre , egal ob man sie im Wohnbereich , Balkon oder auf der Terrasse als Dekoration einsetzt.
Auch ist sie nicht mal schwer , wir haben sie auch schon mit draußen auf unserer Terrasse mit genommen , da am Metalldach der Holzlaterne eine Ringöse hat konnten wir sie gut nach draußen transportieren.


Neben Holzlaternen , gibt es auch  diese Metall - Laternen / Windlicht :



Diese Metall Laterne besticht durch ein klares , schnörkelloses Design .
Aus schwarzem mattierendem Metall gefertigt und sie verfügt über einen integrierten Kerzenlift , wodurch ein schnelles und komfortables Austauschen der Kerzen ermöglicht wird . Der Kerzenlifter war , wie ihr oben sehen könnt , auch gut verpackt.


Auch hier kann man die passenden Stumpenkerzen im Shop dazu bestellen.
Die Metall Laterne hat eine Höhe von 29 cm , eine Länge von 16 cm und die Breite beträgt 16 cm.
Der Preis beträgt 19,90 Euro , diesen finde ich angemessen.
Ich finde diese Metall Laterne hat ein stillvolles Design und ist zeitlos.
Das Einsetzen der Kerze in die Metall Laterne ging , Dank des Kerzenlifters sehr einfach und ein toller Kerzenschein , welcher sehr angenehm und warm wirkt .
Hier kann man Teelichter oder eben andere Stumpenkerzen problemlos einsetzen.

Wir finden beide Laternen äußert dekorativ, man kann sie zu jeder Jahreszeit im Wohnbereich , Balkon oder auf der Terrasse als Dekoration nehmen und sie verbreiten beide eine stimmungsvolle Atmosphäre.

Hier zeige ich euch noch ein Bild , wo die Metall Laterne mit nach draußen genommen hatten :

 

Der Bestellvorgang ist auch sehr einfach , man gibt den gewünschten Artikel in seinen Warenkorb und dann kann man , wenn man mag weiter Schoppen oder begibt sich zur Kasse.

Zahlungsarten :
  • Vorkasse
  • Sofortüberweisung
  • aufRechnung
  • Kreditkarte
  • per Nachnahme
  • ClickandBuy

Versandkosten :
  • die Versandkosten werden am Ende der Bestellung , auf Grund des jeweiligen Gewichtes pro Sendung berechnet und angezeigt
  • bis 21 kg betragen die Versandkosten 5, 00 Euro pro Sendung
  • 22 kg bis 31 kg bezahlt man 7,00 Euro pro Sendung
  • versendet wird mit UPS

Das war es wieder von mir, bald ist ja auch schon wieder Ostern  und bei Rosenprinz werde ich auf alle Fälle wieder vorbei schauen.


Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Woe, die erste Laterne könnte mir auch sehr gut gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da muss ich einmal schauen, denn die Holzlaterne finde ich wunderschön.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Produkte. Ich liebe ja Laternen ;)! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt schön-solche Laternen mag ich auch sehr.Den Shop hab ich mir auch schon mal angeschaut! LG

    AntwortenLöschen
  5. die laternen sind wirklich schön :)
    liebe gruesse!
    http://shadownlight.blogspot.de/2013/01/lieben-dank-fur-die-schonen-gewinne.html

    AntwortenLöschen
  6. schöne Deko, ich habe auch 2 laternen eine Große und eine Kleine. Die Große hatte ich zu Weihnachten schön dekoriert

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wirklich schön!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen wirklich klasse aus!! So etwas brauche ich dann auch für unseren Balkon, wenn wir dann mal umgezogen sind!

    AntwortenLöschen