Sonntag, 20. Januar 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Brrr das war eine kalte Winterwoche , es war so was von eisig , das sogar unser Schloss vom Hoftor eingefroren war und ich echt Mühe hatte es auf zu bekommen .
Es ist halt Winter :-)

Unsere Tochter hat wieder tolle Bilder von unseren Pferden gemacht , aber seht selbst :





Und ihr werdet es nicht glauben , ich hatte euch vor einer ganzen Weile von einem Gewinnspiel von COTTON USA hier berichtet , und ihr werdet es nicht glauben ich war einer unter den Gewinnern :-)
Nun hat es eine ganze Ewigkeit gedauert bis die Hose hier ankam . Die Woche war es dann soweit und sie ist echt Klasse , mein Mann hat sich gefreut , denn es war diesmal ein Gewinn für ihn .



Gestern hatte ich so einen Hunger auf Käsekuchen und so entschied ich mich spontan einen einfachen Käsekuchen zu backen , hmmm der war lecker :-)


Nun werde ich im Laufe des Tages bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie tolles in der Woche erlebt haben .
  •  Gabi- zeigt Bilder aus der Vergangenheit
  • Sandra- hat tolle Preise gewonnen 

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Und wenn ihr noch an meinen kleinen Gewinnspiel teilnehmen möchtet gehts es hier lang :-)
Liebe Grüße Leane :-)   

Kommentare:

  1. Wieder wunderbare Pferdchenfotos, Glückwunsch zur schönen Hose und deinen leckeren Käsekuchen hätte ich auch nur zu gerne probiert ;). Ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag ;).

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja sowas von gemein, nun habe ich das zweite Mal Hunger auf deinen Kuchen ;-)

    Die Pferdefotos sind klasse. Die haben es bei euch echt gut :-)

    Glückis zum Hosengewinn.

    Lieben Gruß und morgen einen schönen Start in die neue Woche,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Pferdefotos sind echt schön und dein Käsekuchen sieht echt lecker aus :)
    Glückwunsch auch für die schöne Hose für deinen Mann.


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder!
    Ich hab da noch was für dich: http://tabalugas.blogspot.de/2013/01/getaggt.html

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos mit den Pferdis sind ech toll geworden :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen