Sonntag, 6. Januar 2013

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Die erste Woche im neuen Jahr ist nun auch schon vorbei.
Ich hoffe ihr seit alle gut und gesund ins neue Jahr reingerutscht :-)

In meiner Wichtelgruppe konnte ich nicht wider stehen und habe bei der "Neujahrswichtel" Aktion mit gemacht.
Natürlich dürfte der Briefumschlag erst nach Mitternacht geöffnet werden.
Ich hatte an Silvester Nachtdienst und nach der Arbeit habe ich es dann ganz in Ruhe ausgepackt und der Inhalt war :
  • ein tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte
  • einmal Edelvollmilch & Weiß Latte Macchiato Schokolade , man war die lecker :-)
  • ein kleines Notizbüchlein 2013
  • einmal Trinkschokolade am Stil , weiße Schokolade & Boubon Vanille , Hmm verdammt lecker war das
  • ein Medizini Kalender, der hängt bei meiner Tochter schon an der Wand :-)
  • und einen lieben Brief
Über diese tolle Sachen habe ich mich sehr gefreut und ich sage hier auch nochmal Danke an meine liebe Wichtelmama :-)
Und hier zeige ich euch noch ein Foto , was ich vor meinen Verzehr gemacht hatte :



Auch kam in dieser Woche ein lieber Brief an und das aus Wien!
Es war ein Gewinn von Glamourzone , ein tolles Armband kam in einen großen Organizerbeutel an.
Meine Tochter hat dieses Armband auch gefallen , und nun werden wir es beide ab und an tragen.
Hier könnt ihr es sehen:



Und zu meiner Überraschung kam noch ein kleiner Brief von Rice & Spice an , mit einem Gewürz Piment Jamaica Pfeffer. Damit werde ich dann nähste Woche etwas leckeres kochen :-)



Das war es wieder von mir, ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
Nun werde ich noch rasch bei meiner Bloggerfreundin Gabi vorbei schauen , was sie tolles in der Woche erlebt hat.

Bis bald , Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückis zu deinem schönen Gewinn :-)

    Oh Neujahrswichteln, das hört sich gut an, da notiere ich mir doch gleich Endes des Jahres im CK danach zu schauen ;-)

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du bekommen, liebe Leane. Glückis ;)! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja wieder schöne sachen die du erhalten hast.
    liebe gruesse!!!

    AntwortenLöschen
  4. Als Neujahrswichtelorganisatorin muss ich mich hier natürliich zu Wort melden :) (und morgen dringend auch im forum.. aber wie ihr ja sicher gemerkt habt, ich lag/liege etwas flach)

    Tolles Paket!!!!

    lg

    AntwortenLöschen