Donnerstag, 31. Januar 2013

Gewinnspiel anläßlich meines Bloggeburtstages

Hallo ihr Lieben!

Wow , seit heute sind es sage und schreibe 255 Leser von meinen Blog , Wahnsinn . Danke !
Seit knapp zwei Jahren berichte ich euch nun schon , wo ist nur die Zeit geblieben .
Ich weiß noch , wie ich angefangen hatte beziehungsweise versucht hatte euch aus meiner "Welt" zu berichten , aber mit der Zeit denke ich wurde es ja auch immer etwas besser :-)
Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen , Oder ?

Da es  meinen Blog seit Anfang 2011 gibt , hat er Burzeltag :-)



Und was gibt es da schöneres mit euch zu feiern , und für euch gibt es etwas wunderbares zu gewinnen .

Vor kurzem habe ich euch ja von einer Tischlampe berichtet , wenn ihr noch einmal nach lesen möchtet , könnt ihr es hier .

An erster Stelle möchte ich mich bei moebel.style.de dem Klasse Marken Möbel Outlet bedanken , sie waren so freundlich und  sponsorten den Gewinn.
Zu gewinnen gibt es eine wunderschöne Tischlampe CANNA von Esprit :
       


Wie könnt ihr gewinnen , ganz einfach :
  • werdet Fan der Fanpage auf Facebook von moebel.style.de , hier geht es lang :-)
  • über nette Kommentare zum Geburtstag meines Blogs würde ich mich auch freuen , auch könnt ihr gerne Tipps mit einbringen, was ich eventuell noch besser machen könnte
  • gerne könnt ihr auch das Gewinnspiel teilen
  • Teilnahme ist er ab 18 Jahren und ihr solltet euren Wohnsitz in Deutschland haben
Meine Tochter wird wieder die "Glücksfee" sein und ausgelost wird wieder per Zettel.
Wer mag kann bitte noch seine Mail mit angeben , damit ich kontaktieren kann und eure Daten an moebel.style.de weiter leiten kann , damit euch dann der Gewinn zugestellt werden kann.

Das Gewinnspiel beginnt ab heute und endet am  18.02.2013.( 23.59 Uhr)

Ich wünsche euch viel Glück!

Das war es wieder von mir ,  bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohhhh alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag und deinen vielen treuen Lesern ;). Mach weiter so!!! Ich bin hier gerne dabei und würde die Lampe gerne gewinnen! glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Einladung und Herzliche Glückwünsche zum Blogg-Burzeltag!! Sehr gerne nehme ich am Gewinnspiel teil und habe diese wunderbare Seite sofort gespeichert.

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you, Happy Birthday to youuuuu, Happy Birthday Leane´s Weeeelllllt, Happy Birthday toooooooo youuuuuuuuuuu! Alles Gute zum 2. Bloggeburtstag! Ich liebe Deinen Blog, weil er eine tolle Mischung aus persönliches Anekdoten, Gewinnen und Produkttests ist. Ich komme hier gerne vorbei und würde auch sehr gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen, ich lieeeebe Lampen und dies Model habe ich noch nicht ;-)

    Ganz liebe Geburtstagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir auch herzlichst zum Geburtstag deines Bloggs. Ich lese immer wieder gern, was du so testen konntest. Ist sehr interessant und hilfreich. Die Lampe sieht wirklich schick aus, könnt ich mir gut bei mir zuhause vorstellen.
    lg Candy

    AntwortenLöschen
  5. Schon zwei Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht! Ich wünsche dir ales Gute zum Bloggeburtstag und dass du noch sääääääähr lange Spaß dran hast. Und die Lampe würde ich natürlich auch gern gewinnen :-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Leanchen, Glückwunsch zum Bloggeburtstag und die Leser hast dir verdient! Stöbere ja gern bei dir rum, das weißt du ja. Also immer weiter so. Knutsch

    AntwortenLöschen
  7. Ach als Espritliebhaberin muss ich hier natürlich mitmachen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei solch einer schönen Lampe mache ich doch gerne mit.
    Fan bin ich bei moebel-style schon länger als K.MÜller
    lg

    AntwortenLöschen
  9. ich will diese Lampe, sie ist wundervoll!! :)
    Ganz bezaubernd!! Liebe Grüße und natürlich
    HAPPY HAPPY BIRTHDAY, mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag,

    Ich bin FAcebookfan von Moebel-Style.de unter Elke Sonne
    und habe Dein Gewinnspiel geteilt,
    http://www.facebook.com/elke.sonne/posts/283709151755362
    damit möglichts viele mitfeiern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag :-)

    Was ich dir wünsche, oder mir ;-), noch ganz ganz viele weitere von deinen schönen Berichten.


    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja... vergessen, bin FB-Fan der Seite geworden

      Löschen
  12. Alles liebe zum Burzeltag. Haste jut jemacht meene kleene.
    Deine Berichte sind cool, lustig, interessant und man ist absolut überzeugt von dem was du schreibst und das gefällt mir soooooooo gut.
    Mach bloss weiter so ;-)
    Lg Heike Sunny


    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch!!!Danke für die Einladung.Bin immer wieder gerne hier,wenn es auch nicht regelmäßig klappt.

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Leane,

    gratuliere zum 2. Geburtstag!! :-) Hast du aber auch immer gut gemacht. :-)


    Die Lampe ist sooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööön.


    Liebe Grüsse, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Auch, wenn ich nicht am Gewinnspiel teilnehmen mag: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Boggeburtstag. ;)

    (Bea Pluriel)

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen glückwünsch zum blog geburtstag :) bleib so wie du bist :)
    liebe gruesse!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday to you...ich wünsche dir noch viele, viele Leser und einen schönen Bloggeburtstag- hast du wenigstens eine Torte gebacken? Liebe Grüsse von Silvia
    Die Lampe passt leider von der Farbe nicht bei mir, aber beim nächsten Gewinnspiel bin ich wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!
    Habe dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt:
    http://www.dietestfamilie.de/gewinnspiele-kw052013/

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Blog Geburtstag ........mach weiter so

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum Blog Geburtstag und weiterhin viel Spaß beim bloggen :-)

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday zum Bloggeburtstag :)

    lg
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag ♥
    auf viele weiteren schönen Jahre mit LEANE`S WEILT ♥
    und vielen weiteren netten Lesern :)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hi,
    herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
    Die Fb-Seite von Moebel-Style.de habe ich geliked.
    Erreichbar bin ich unter Tines-kunterbunte-rumpelkammer@web.de

    Lg, Tine

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

    Die Lampe ist echt der Hammer ;)

    Moebel-Style habe ich natürlich auch geliked..

    Ich wünsche dir noch viele tolle Blogmomente.


    VlG Yvonne



    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch! Gerne bin ich bei deinem Gewinnspiel dabei. Die Lampe ist wirklich toll. Fan der Facebookseite bin ich unter dem Namen Anika B_arton.



    AntwortenLöschen
  27. Dicken Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Mach weiter so, ich lese gerne Produkttests auf den verschiedensten Blogs :)

    Bin Fan von Moebel-Style unter AnNa Capellen

    AntwortenLöschen