Sonntag, 30. Dezember 2012

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Die Woche war echt wunderschön, da ja am Anfang der Woche heilig Abend war und wir das Weihnachtsfest gemütlich zusammen mit der ganzen Familie gefeiert hatten.Ein entspanntes Fest mit selbesgebackenen Plätzchen und viel leckerem Essen :-)

Das Wetter war ja am heilig Abend , fast wie im Frühling , meine Tochter hat sogar ein Schnappschuss von unserer "Elite" mit dem Fotoapparat machen können:-)
Es kommt selten vor , das "unsere Elite" zusammen auf ein Foto passen , aber manchmal geht es doch.

 
Das letzte Päckchen aus meinen Adventskalender konnte ich auch am Montag öffnen und darin war ein tolles Buch.
"Tierisch liebe Wünsche für dich", meine Wichtelmama weiss genau , das ich solche Sprüche mag:-)
und der erste Wünschepruch aus diesem Buch :
"Dass du jeden Tag mit BÄRENKRÄFTEN angehst und Aufgaben flink wie ein Wiesel meisterst.
Zeig allen , wie Affenstark du bist!
Wenn es zu viel wird , schalte einen Gang zurück und gib der SCHMUSEKATZE in dir eine Chance.
Genieße die schönen Seiten des Lebens und lass es dir einfach tierisch gut gehen."


Ich finde den Spruch toll , aber auch die anderen Sprüche sind Klasse!

Auch habe ich es endlich geschafft  , diese Woche die gesammelten Punkte bei Penny einzulösen.
Bei dieser Sammelaktion konnte man sich Profimeser mit ansprechenden Design aussuchen und man brauchte pro ausgesuchten Messer nur noch 2,99 Euro dazu zahlen.

Und diese vier Messer habe ich ausgesucht :

 
  • Santomeser
  • Kochmesser
  • Schälmesser
  • Universalmesser
Natürlich habe ich sie gleich in meiner Küche probiert , die sind echt scharf und liegen echt gut in der Hand.

Nun werde ich gerne bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie in der letzten Woche des Jahres noch schönes erlebt haben.
  • bei Gabi gibt es auf alle Fälle auch was interessantes zu lesen :-)
Das war es wieder von mir, bis bald und ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und für euch allen und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

Liebe Grüße Leane:-)

Kommentare:

  1. Wow da haste dir aber scharfe Messerchen ausgesucht ;). Da mußt du gut aufpassen wenn du damit arbeitest. Ich wünsch dir (euch) nochmal einen guten Rutsch :-*! lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,das stimmt scharf sind sie wie irre :-)
      Danke wünsche ich dir auch :-)

      Löschen
  2. ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Ganz liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr.

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  5. ui die messer sehen gut aus, ich habe welche zu weihnachten bekommen und mich glatt geschnitten weeeeee :P

    ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch und ein wunderbares neues jahr!!!
    fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  6. Habe unsere 2 SAmmelhefte verschenkt da wir genug Messer haben.SEhen aber echt gut aus die Messer ich hoffe du hast viele Freude damit.Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013. Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Leane, dankeschön fürs Päckchen mit dem schönen Gewinn! Habs grad gepostet und wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr! LG von Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Wow, hast du 4 Stickerhefte vollbekommen?
    Ich brauche noch einen Sticker für das erste, aber weiß gar nicht, für welches ich mich entscheiden soll...

    Welches gefällt dir denn am besten??


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das fünfte ist auch bald voll :-)
      das erste was auf dem Bild zu sehen ist ,werde ich mir dann nochmal holen.
      Eigentlich sind alle Klasse:-)
      LG Leane

      Löschen
    2. Vielleicht sollte ich auch mal mehr Lebensmittel einkaufen gehen :D
      Echt super!
      Na dann habe ich wohl die Qual der Wahl...

      Löschen
  9. die Messer gefallen mir sehr gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja ein wunderschönes Foto von euren Pferden.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Messer sehen ja klasse aus. Danke für die schönen Fotos.

    AntwortenLöschen