Sonntag, 16. Dezember 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Als erstes wünsche ich euch allen einen schönen 3. Advent!

Der 3.Advent ist nun da und bald ist Weihnachten, da gibt es bei uns einiges zu erledigen.
Weihnachtsgeschenke habe ich ,bis auf eins , alle zusammen :-)

Das Wetter war typisch Winterwetter , Schnee und einen Tag hat sich sogar "Klärchen "sehen lassen.
Und was gibt es für meine Tochter schöneres , als eine Schlittenpartie mit ihrer Luna zu machen :-)

Aber seht selbst :


Auch war die Post in der Woche fleißig und brachte tolle Gewinne:-)

Endlich kam mein Bacardi Gewinn an :



Und das war auch noch in der Post :

Ein toller Nagellack von p2 , den hat sich gleich meine Tochter genommen :-)
Dieser glitzert wunderschön :-)


Und ein 8x4 Gewinn kam auch an :



Wie ihr seht eine tolle Woche , nun bin ich schon neugierig was meine Bloggerfreundinnen so erlebt haben.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow Glückis ;). Den selben Lack habe ich auch bekommen. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlittenfahren samt Pferd ist soooo klasse! Luna ist aber auch eine Hübsche :-) Friese? Sind die einzigen schwarzen Pferde, die ich kenne *lach*

    Und Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Luna ist Friese , war ein Traum von unserer Tochter und sie wollte immer einen Friesen haben und nun hat sie ihre Luna :-)
      LG Leane

      Löschen
  3. schönes Bild, toll.
    Einen schönen friedlichen 3. Advent

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Glückis zurück!!! Dich hat es ja auch gut getroffen! Das Foto von deiner Tochter auf der Schlittenpartie ist total schön-das macht richtig Lust auf Schnee...dir auch einen lieben Gruß zum 3. Advent und noch einen schönen Abend. Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Foto und klasse verschneite Landschaft. Bei uns ist keiner ;-)

    Glückis zu deinen tollen Gewinnen.

    Lieben Gruß,

    martina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für klasse Sachen und schöne Impressionen <3

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zu den tollen gewinnen :) gglg

    AntwortenLöschen