Sonntag, 9. Dezember 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Advent , Advent  , wie die Zeit rennt und die zweite Kerze schon brennt :-)


Als erstes wünsche ich euch allen noch einen schönen 2. Advent !

Die Woche war auch wieder aufregend , denn ich konnte jeden Tag ein liebevolles verpacktes Päckchen , aus meinen tollen Adventswichtelkalender öffnen.


Hier zeige ich euch einmal ein Bild , was es alles schönes gab:



Ich freue mich schon auf die kommende Woche , wo ich wieder viele Päckchen auspacken darf :-)

Das Wetter ist ja echt der Wahnsinn, es hat bei uns sehr viel geschneit, bei euch bestimmt auch.
Als ich heute von der Arbeit kam und in unsere Strasse einbog, hab ich die Strasse nicht mehr sehen können.
Einige Schneewehen hatte es mir unmöglich gemacht ,um zu sehen wo ist bitte die Mitte von der Strasse.

Aber seht selbst :

Dann gab es erstmal einen leckeren Kaffee und meine Kinder und mein Mann hatten schon Plätzchen gebacken, ein leckerer Duft war in unserem Haus:-)

Einen Gewinn konnte ich in dieser Woche auch verbuchen :-)
Bei einen Adventskalendergewinnspiel hatte ich Glück und habe 3 Paar Socken gewonnen.



Das waren meine Highlights der Woche , nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , was sie so erlebt haben . Kommt ihr mit ? Dann schaut auch bei :



Das war es wieder von mir , bis bald!

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Du hast aber wirklich schöne Sachen in deinem Wichtelkalender gehabt! Lieben Gruß zum 2. Advent! Vielleicht hast du ja Lust, bei meinem heutigen Kalendertürchen mitzumachen? Es gibt ein tolles Weinpaket mit Gläsern zu gewinnen!
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , ich schau gleich bei dir vorbei :-)

      Löschen
  2. Huhuu Leanchen, da waren ja tolle Sachen drin in deinem Kalender. Sehr schön und Glückis zum Gewinn. lg Gabi♥

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja schöne Sachen bei :) einen schönen 2. Advents dir!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer super schöne Sachen!
    Der Schnee schaut jetzt wohl nicht mehr so schön aus was?

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den tollen Gewinn. Socken kann man immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen