Montag, 17. Dezember 2012

Die Gewinner stehen fest

Hallo ihr Lieben!

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme an meinen Gewinnspiel , auch Danke an Kneipp für die wunderbaren Preise , die ich verlosen konnte.

Insgesamt gab es 29 Teilnehmerinnen , Wow, sage ich da nur !


Aber nun werde ich die Gewinnerinnen bekannt geben, meine Tochter war die  Glücksfee :



Das Naturkind Hatschi - Schatzi -Bad  geht an :  hexe 1979



Das Gesundheitsbad - Tiefenentspannung geht an : shadownlight



Ein Massageöl -Glückliche Auszeit geht an : Filine


Ein Aromapflegeschaumbad - Seelentröster Kakao geht an :  Mandy


Das Aroma Pflegedusche - Gute Laune geht an :  Anke

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Freude mit euren Gewinnen.

Für alle anderen nicht traurig sein , es gibt bald wieder ein kleines Gewinnspiel, also immer wieder reinschauen:-)

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. supi, ich freu mich :-))))))))))))))))))))))))))))))))

    GlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. OH, ich freu ich ja so....ich bin dabei - Dankeschön!!! GLG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. wohooooo, das kann ich ehrlich gesagt gerade sehr sehr gut gebrauchen :) ich freu mich riesig, DANKE

    AntwortenLöschen
  5. Viele Dank ich freu mich riesig da drüber mail st schon auf den weg zu dir Lg hexe1979

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner :o)

    AntwortenLöschen