Montag, 17. Dezember 2012

Christbaumschmuck von Rosenprinz

Hallo ihr Lieben!

Christbaumschmuck gehört an jeden Weihnachtsbaum . Es gibt sie ja in vielen verschiedenen Farben, egal ob rote, violette , grüne oder weiße .

Eine interessante Auswahl an exklusiven Christbaumschmuck findet man bei Rosenprinz.
Hier sind die Christbaumkugeln von Hand gefertigt und somit ist jede ein Unikat.
Edle Kostbarkeiten aus Glas für den Weihnachtsbaum , das gefällt mir sehr.
Und nun zeige ich euch gerne einmal eine wundervolle Weihnachtskugel :




Diese Christbaumkugel ist ein edles Kunstwerk , man sieht sofort das es mit viel Geschick und viel Liebe gefertigt wurde.
Sie werden von der Innenseite bemalt.
Die unbemalte gläserne Aussenhülle verleiht dem Motiv den besonderen Glanz.
Jede Christbaumkugel wird in einer attraktiven Geschenkebox verpackt und eignet so auch ideal als Geschenk.
Die Größe beträgt circa 8 cm. Das Motiv mit dem Schneemann Rudolf gefällt mir sehr gut. Auf der anderen Seite sieht man ein kleines Häuschen, wie ihr oben auf den Bildern sehen könnt.
Der Preis beträgt 18,90 Euro , den Preis finde ich angemessen , für so ein Kunstwerk bezahlt man gerne etwas mehr.

Auch kann man bei Rosenprinz sich einen eigenen virtuellen Weihnachtsbaum schmücken, schaut doch mal dort vorbei:-)
Und was ich Klasse finde bei dieser Aktion ist, das man seinen virtuellen Weihnachtsbaum sogar als Postkarte an seine Freunde schicken kann.
Eine Klasse Idee!

Also schaut unbedingt bei Rosenprinz vorbei, es gibt dort noch einiges zu entdecken,ich habe da schon das ein oder andere im Auge , was mir noch sehr gefällt!

Eine kleinen Tipp habe ich noch , bei Rosenprinz findet ihr auch ein interessantes Gewinnspiel  :-)

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe solche Deko und kannte den von dir vorgestellten Shop bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Schmuckstück ist fast zu schade für den Baum. Die braucht eine Stelle wo sie nicht im anderen Schmuck und Deko untergeht. Gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. hi,

    magst du an meinem großen Wintergewinnspiel teilnehmen? (: http://somethingspeciial.overblog.com/grosses-wintergewinnspiel

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Kugeln gefallen mir auch richtig gut, vielen Dank für den Tipp :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt schön, schade hätte ich bssl früher mal schauen sollen , aber das nächste jahr weihnachten kommt bestimmt :-)

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Einen super Blog hast du.

    Oh die Kugeln sind ja wundervoll, da werde ich nächstes Jahr mal schauen.=)

    Ich folge dir nun auch und freue mich auf weitere, tolle Berichte.

    Vielleicht magst du meinem Blog ja auch folgen, ich würde mich freuen.

    ♥Tanja

    http://tanjastestblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen