Sonntag, 25. November 2012

Highlights of the Week

Hallo zusammen!

Die Woche war das Wetter typisch November , viel Nebel und das nicht nur am Morgen auch an einigen Tage war es den ganzen Tag über neblig .

Die Tage habe ich ein schönes Gedicht gelesen :

NOVEMBERTAG von Christian Morgenstern:
                              
"Nebel hängt wie Rauch ums Haus,
 Drängt die Welt nach innen.
Ohne Not geht niemand aus,
Alles fällt in Sinnen.
Leiser wird die Hand, der Mund,
Stiller die Gebärde.
Heimlich , wie auf Meeresgrund träumen  Mensch und Erde. "

Einige Highlights gab es auch wieder .
Mein Wichteladventskalender ist  angekommen und mit Freude konnte ich ihn aus einen großen Karton auspacken und war begeistert. Er sieht echt Klasse aus!
Ich kann es nun gar nicht mehr abwarten bisich endlich am 1. Dezember  das erste Päckchen öffnen kann :-)



Auch brachte unsere nette Postfrau ein paar Gewinne , über die ich mich sehr gefreut habe.
Einmal kam das Kneipp Körperbutter  Mandelblüte Hautzart , das habe ich bei Mama-Muetze´s   ihrem Bloggewinnspiel gewonnen .




Und ein Faltlautsprecher Gewinn von Zukunft Metall kam auch an .

Nun werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen im Laufe des Tages vorbei schauen , denn sie haben bestimmt auch wieder von wundervollen Highlights zu berichten.
 Wenn ihr wollt , dann schaut auch bei ihnen vorbei, sie würden sich auch freuen.
Das war es wieder von mir bis bald und ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Leane :-)  

Kommentare:

  1. Huhu Leane,

    oh da hast du ja auch so einen tollen Wichtelkalender wie ich auch :-) Ich freue mich schon so aufs auspacken.

    Glückis zu deinen gewonnen Sachen.

    Hab noch enen schönen Sonntagnachmittag. Hier ist es heute total ungemütlich, es stürmt vom Allerfeinsten.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. tolle Produkte und Sachen hast du wieder gewonnen, Glückskind.
    Wünsche auch noch einen tollen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Sachen die du bekommen hast, Glückwunsch! Das Gedicht ist wunderschön. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein großes Wichtelpaket, suuuper!! :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen