Sonntag, 18. November 2012

Highlights of the Week

Hallo zusammen!


Ein besonderes Highlight gab es Anfang der Woche , unsere Tochter hatte Burzeltag , mein Gott wo ist nur die Zeit geblieben.

Natürlich gab es tolle Geschenke und ein schön gedeckter Geburtstagstisch.
Zum Wochenende hin gab es dann eine kleine Feier , dafür habe ich natürlich nochmal eine ExtraTorte für meine Süße mit einer coolen Überraschung gebacken .
Wie ihr ja wisst , ist sie ja Pferdenarr durch und durch , als Überraschung habe ich einen Tortenaufleger bestellt , mit einen Wunschmotiv für die Torte.

Nun zeige ich euch gerne einmal ein paar Bilder.
Hier seht ihr den Tortenaufleger :








 Hier einmal ohne den Tortenaufleger :




Meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut und keiner wollte anfangs ein Stück Torte , denn sie waren der Meinung , dass sie viel zu schade ist sie zu essen, aber dafür war sie ja gedacht , also wurde die leckere Schwarzwälder Kirschtorte angeschnitten und verspeist :-)

Auch wurde auf Wunsch , wieder die leckeren süßen Geister vernascht :

 

Auch die Woche brachte unsere nette Postfrau einen kleinen Gewinn.
Ich hatte diesmal beim Gillette Venus Glücksrad Glück und als Gewinn kam der Venus Pro Skin mit drei verschiedenen Klingen an.



Ja das war wieder eine besondere Woche  , nun werde ich bei meine Bloggerfreundinnen vorbei schauen.
Wollt auch ihr wissen , was sie für Highlights hatten dann schaut bei ihnen auch gerne vorbei :
Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen  noch einen schönen Restsonntag, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dein Töchterlein und die Torte ist ja super geworden ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , und die war sowas von lecker , selbstgemachte Torten schmecken doch beser als , wenn man sie kauft :-)
      LG

      Löschen
  2. huhu, alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch von mir.
    Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch! Und der Tortenaufleger sieht klasse aus! Meine Tochter hat auch Reitunterricht gehabt. Aber als sie in die Pubertät kam, war das Interesse leider vorbei-dabei ist der Reiterhof bei uns gleich um die Ecke-na ja, fast!
    Liebe Grüsse Von Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Der Tortenaufleger schaut ja toll aus und die Torte schaut superschön aus.

    Ich liebe Schwarzwälder Kirschtorte, habe sie aber noch nie selbst gemacht. *gg* nun mach ichs mir einfach und lasse es mir von dir sagen.
    Dann bekommt mein Mann die nächste Woche zum Geb.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Geräte ich dir gerne , ist eigentlich ganz einfach
      LG

      Löschen
  5. Die Torte ist ja süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss!!!!!

    AntwortenLöschen