Sonntag, 21. Oktober 2012

Highlights of the Week

Hallo zusammen !

Die Woche war ja das Wetter mal "goldig" , und genau so mag ich den Oktober, morgens leichter Nebel und  Sonne am Tage  , ok es gab auch mal ein bisschen Regen , aber das gehört dazu.
Das Wetter kann man sich ja bekanntlich nicht aussuchen, das wäre ja ein Ding :-)

Ein Hammer tolles Paket kam die Woche an . Auf Facebook hatte ich Glück und habe ein cooles Paket mit leckeren Sachen gewonnen.

Ein Muh Muh Original Fan Paket :



Der Inhalt war genial:

  • zwei Tüten Sahne Toffee
  • ein cooles Glas
  • ein Schlüsselband
  • eine Tüte Lollis
  • eine Packung mit kleinen Likörflaschen


Das war mein Highlight der Woche , im Laufe des Tages gibt es bestimmt bei einigen Bloggerfreundinnen auch etwas tolles zu lesen , dort schaue ich dann noch vorbei :-)

Das war es wieder bis bald und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Bis bald und Liebe Grüße
Leane :-)

Kommentare:

  1. Ooooh wie lecker, ich stehe auf die Muh Muhs ja auch total!! Echt genial :)


    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich leckerer Gewinn ;). Ich mag den goldenen Otober auch sehr gerne. Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntag! lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich reiche noch schnell ein "t" nach :D!

      Löschen
    2. Ich weiß doch was du meinst :-)

      Löschen
  3. ich liebe diese !Muh! bonbons über alles :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Woh ich steht total auf die Bonbon, leider esse ich immer so viele bis ich fast platze ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach ich esse auch immer viele davon :-)

      Löschen
  5. Die mag ich auch sehr gerne und kann sie nur empfehlen!
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen