Sonntag, 7. Oktober 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Anfang der  Woche sind hier bei uns die Herbstferien gestartet, das Wetter war gerade nicht so besonders , aber das kann man sich ja nicht aus suchen.
Es ist eben Herbst :-)
Hier mal ein Blick aus dem Fenster :  Sturm , starker Regen


So hatte unsere Tochter die Idee , für ihr Pferd selbst einen Knotenhalfter zu basteln.
Ab in den Baumark und nach dem passenden Zubehör geschaut und zum Glück gibt es ja das Internet , wo sie dann eine Anleitung dafür fand.
Es dauerte zwar fast einen ganzen Tag , aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen, so hatte sie ihren Bastelspaß und hier seht ihr das Ergebnis:


Eigentlich wollte sie lieber ein Knotenhalfter in der Farbe Rot , aber leider hatten sie im Baumark nur die Farbe Gelb , aber ich finde das steht ihrer Luna auch :-)

Mein Gewinn, den ich bei Nadja ihren Bloggewinnspiel gewonnen hatte kam auch an, das Kneipp- Duschbalsam Zitronengras & Olive, ich mag das Duschbalsam .





Nun werde ich bei einigen Bloggerfreundinnen vorbei schauen was sie an Highlights in der  Woche erlebt haben , schaut doch auch bei ihnen vorbei :


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Wie immer sehr interessant....Lg Doro

    AntwortenLöschen
  2. das gelb sieht aber auch gut aus! gglg!

    AntwortenLöschen
  3. Glückis zum Gewinn.

    Na das hat dein Töchterchen sehr schön gemacht. Und das gelb sieht auf dem dunklen Fell toll aus.

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow mir gefällt der Halfter super , auch in Gelb. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. wow, ich finde das Gelb steht dem Pferd sehr gut und tolle Gewinne hast du bekommen, toll.
    Noch einen schönen Sonntag

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tochter ist ja wirklich kreativ, ich finde das immer toll, wenn man sich daran wagt, Dinge einfach mal selbst zu machen. Das Internet ist eine wahre Fundgrube, was das angeht!!

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie kann deine Tochter denn sowas knoten? Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte :D
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen