Montag, 1. Oktober 2012

Genuss , der von Herzen kommt: Almighurt nach Herzenslust

Hallo ihr Lieben!


"Hallo
vielen Dank für Ihre Bewerbung – und herzlichen Glückwunsch: Sie sind beim Produkttest mit Ehrmann Almighurt nach Herzenslust dabei!"


Als ich diese Nachricht erhielt habe ich mich natürlich sehr gefreut.
Zusammen mit vielen anderen Tester von Lisa Freundeskreis erhielt ich dann kurz darauf das Aktionspaket, welches sehr gut gekühlt ankam.

Der Inhalt war :
  • 4 mal Almighurt Gartenerdbeere & zarte Schokowellen
  • 4 mal Almighurt Herzkirsche & edle Schokowellen
  • 4 mal Almighurt Vanille Joghurt & Pfirsich Maracuja & edle Schokoschnecken und
  • 4 mal Almighurt Vanille Joghurt & Landhimbeere & zarte Schokoschnecken
  • 1 Flyer Almighurt nach Herzenslust
  • 1 Projektablaufplan
  • 2 mal die Zeitschrift Lisa
Hier seht ihr das tolle Paket :

Almighurt aus der Familienmolkerei Ehrmann ist nicht umsonst der beliebteste Fruchtjoghurt Deutschlands.
Schließlich werden alle Ehrmann Produkte mit großer Sorgfalt und unter ständiger Qualitätskontrolle hergestellt , aus feinsten Zutaten und erlesenen Früchte und bester Allgäuer Milch.
Das Besondere am Almighurt nach Herzenslust ist die Herzförmige Verpackung mit drei getrennten Frischekammern. Die sorgen dafür , dass die leckeren Zutaten schön frisch bleiben.
So kann man sich sich nach Lust und Laune sein eigenes Genusserlebnis zusammenmischen.

 
Genießen nach Herzenslust . Der Almighurt nach Herzenslust sieht man auf den ersten Blick an , dass er von Herzen kommt - und man schmeckt es auch .
Dafür sorgen die originelle herzförmige Packung und die liebevolle Herstellung aus hochwertigen Zutaten.

Bei den beiden leckeren Sorten Herz - Kirsche & edle Schokowellen und Garten - Erdbeere & zarte Schokowellen stecken in den drei Frischekammern erlesene Früchte und feine Schokokomposition , dazu cremiger Joghurt .


Cremiger Joghurt mit echter Bourbon - Vanille , raffinierten Schoko - Schnecken und erlesenen Früchten machen Almighurt nach Herzenslust zum Genießerfest.

Da es ja zwei Zeitschriften waren habe ich eine gleich meiner Freundin in die Hand gedrückt und ihr von jeder Sorte einen Almighurt mit gegeben , auch habe ich zur Arbeit zum Frühstück einige verteilt und wir haben dann zusammen nach Herzenslust gekostet.
Meine Freundin rief mich dann zurück und sagte das die Neuheiten unbedingt nachkaufen wird.
Sie fand auch die Schokoladenwellen und die Schokoschnecken , in dieser Kombination mit cremigen Joghurt und den verschiedenen Früchte lecker , ich ebenso.
Alle Sorten waren echt lecker , die Schoko - wellen und Schokoschnecken waren leicht knackig und leckerrr!
Auch auf Arbeit waren alle begeistert.
Ich werde den köstlichen Fruchtjoghurt - Neuheiten auf alle Fälle nachkaufen.
Die müßt ihr unbedingt probieren, oder habt ihr sie schon probiert ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Na, dann haut mal rein und lasst es euch schmecken! Für mich dann bitte in lactosefrei ;)

    LG

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auf diesen Test fast ein bisschen neidisch ;-) Das glaube ich Dir, dass alle sehr begeistert waren, liesst sich richtig gut. Werde das nächste mal im Geschäft wohl nicht vorbei gehen können :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da wäre ich auch gern beigewesen bei dem Test, muss ich ja zugeben. Man möchte sich den Joghurt von deinem Foto schnappen und löslöffeln.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Testen und Schlemmen, das Päckle sieht ja richtig toll aus

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mhhh sehr lecker. Ich hab auch schon probiert und sie schmecken himmlisch ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wir lieben Almighurt in allen möglichen Varianten. Diese Sorten kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja lecker aus und so eine schöne Herzform, das macht ja richtig Lust auf mehr und jetzt habe ich Hunger bekommen, toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus!!

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen