Montag, 15. Oktober 2012

ars habitandi - Der Design Versand

Huhu ihr Lieben!

Auf der Suche nach ausgefallene Geschenken , Ideen und nach Lifstyle bin ich im Internet auf eine interessante Seite gekommen.

arshabitandi bietet Euch eine Vielzahl von exklusiven Designneuheiten. Mit viel Witz und Humor präsentieren er euch über 3000 ideenreiche und zeitlose Klassiker.

Das Hauptkategorien sind :
  •  Kochen Genießen
  • Tisch Tafel
  • Bad Wellness
  • Outdoor Garten
  • Chill Out Reisen
  • Geschenke Gadgets
  • Kids Spiel & Spaß
  • Wohnen Lifstyle
  • Office Technik
  • X - Max Weihnachten
  • Innovation Neuheiten
  • Sale Restposten
Dort gibt es noch einige Unterkategorien , wo ihr noch weiter tolle Sachen entdecken könnt.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut . man findet sich super zurecht.

Unsere Tochter ist ja viel unterwegs , ob zum Judotraining oder zum Volleyballtraining, da braucht sie eine passende Sporttasche , wo es auch genug Platz für die Sportsachen gibt.
Es gibt hier auch eine Suchfunktion, was einen die Auswahl einer passende Sporttasche erleichtert.
So wurde mir dann auch sofort eine tolle Auswahl angezeigt und diese Sportbag sollte es sein.
Der Bestellvorgang ist auch ganz einfach , einfach in den Warenkorb legen und , wenn man mag einfach weiter Schoppen oder man begibt sich zur Kasse und beendet dort seinen Bestellvorgang.

Und nun zeige ich euch die Sporttasche :



Die Maße sind :
  • 66 x 30 x 27.5 cm
Das Volumen beträgt 30 L , also für maximal 25 Kilogramm, und da passt eine Menge rein :-)
Das Material ist aus soliden , widerstandsfähigen Polyestergewebe und mit einer edlen glänzender Oberfläche , ein stabiler Doppelzipper- Reißverschluss und der Tragegurt ist breit und in schwarz gehalten.
Ein weit öffnendes Hauptfach , innen befindet sich eine ausknöpfbare Innentasche mit einen Reißverschluss.


Die Tragegriffe sind rundlaufend.
Diese eleganten und sportlichen Sportbagtasche bietet echt viel Platz , alle Nähte sind hier sauber verarbeitet.
Der große Reißverschluss sorgt für Überblick und er lässt sich leicht öffnen und wieder leicht schließen.
Da meine Tochter auch zum schwimmen geht , ist die ausknöpfbare Innentasche ideal , da sie dies als Nassfach nutzen kann , so bleiben die anderen Sachen im Sportbag trocken.
Aber nicht für zum Sport ist sie ideal , zur Klassenfahrt wurde der Sportbag etwas zweckentfremdet :-)
Wie es so ist wurden dann dort viele Naschereien für meine Tochter darin verstaut und Dank der Größe passte dort eine Menge hinein :-)

Das Tragen der Sporttasche Dank der Tragegriffe beurteilte meine Tochter als toll.
Der Preis betrug zuerst 34, 95 Euro und war sogar im Shop für 19,95 Euro zu bestellen.Also haben wir sogar ein Schnäppchen geschlagen für die Sporttasche in Größe L.

Wenn ihr auch nach eleganten Sportbags auf der Suche seit können wir euch ars habitandi empfehlen.
Auch wenn ihr nach anderen witzigen oder exklusiven Designerneuheiten seit , dann schaut euch bei ars habitandi um , auch tolle Geschenke findet ihr dort.

Zahlungsarten :
  •  Kreditkarte
  • Pay Pal
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse
  • auf Rechnung
  • per Nachnahme
Versandkosten:
  • betragen hier 6,95 Euro
  • ab einen Warenwert von 70,00 Euro ist es Versandkostenfrei
Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Die Tasche gefällt mir sehr gut, zeitlos und schön! Damit wird deine Tochter bestimmt lange Freude haben.

    Seit wann macht sie Judo? Ich finde das eine tolle Sportart. Volleyball war nie so meines, darin war ich schlecht wie nur was. Ich bewundere jeden, der das beherrscht. Kevin hat das in der Schule auch immer gut gekonnt, aber ich? Irgendwann hatte meine Lehrerin ein Einsehen mit mir und ich durfte bei Volleyball-Einheiten in den Geräteraum ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter macht schon über ein Jahr Judo , das sportliche hat meine Tochter wohl von mir , ich war früher auch sportlich , Volleyball und Handball :-) auch Crosslauf .
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Leane, ich kenne den Shop auch noch, er war damals ein wenig anders. Auf jeden Fall haben die dort intreessante Sachen, wenn auch etwas teuerer. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Arshabitandi ist ein klasser Shop, wo ich sehr gerne bestelle. Danke für deine schöne Review

    AntwortenLöschen
  5. schicke Tasche, den Shop besuche ich nachher mal in Ruhe

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte den Shop noch gar nicht,werde aber auch mal reinschaun. Tolle Tasche ♥

    AntwortenLöschen
  7. der shop ist wirklich sehr vielseitig, danke fürs vorstellen :) gglg!

    AntwortenLöschen