Sonntag, 23. September 2012

ZAHNFEE´S GEWINNSPIEL

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ein begeisterter Fan von den Kneipp- Produkte , nun startet auf Zahnfeee´s Blog ein tolles Gewinnspiel.
Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf Zahnfees Blog und ich möchte gerne an ihren Gewinnspiel teilnehmen.

Kneipp - Produkte verwöhnen die Sinne , genau das richtige für trübe Herbsttage !


"Ich möchte bei Zahnfeee´s Blog die neuen Kneipp-Produkte gewinnen."
Mein Wunsch-Set 3
Nun heißt es feste die Daumen drücken und allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück :-)

Liebe Grüße Leane :-)
 

Kommentare:

  1. Leane, ich habe auch bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Drücke uns die daumen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. ich drücke dir die daumen liebe leane :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dir auch die Daumen :-) LG

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch mitgemacht, dann drücken wir uns die Daumen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen