Freitag, 28. September 2012

Wella Pro Series - Glänzende Laufsteg - Looks für zu Hause

Hallo ihr Lieben!

Einige Male habe ich euch ja schon verschiedenen Produkte von Wella Pro Series berichtet und ich finde die Produkte echt wunderbar. Selbst meine Mädels mögen sie mittlerweile.

Die limitierte Glossy Shine Kollektion im nostalgischen Paris Look , bringt die Pro Series die Haartrends der Modemetropole ins Badezimmer.



Shampoo , Spülung und Haarspray sorgen für mondänen Glamour im Badezimmer und sind die neuen Must - Have , um die glänzenden Haar Trends zu Hause nachzustylen.

Pariser Chic pur zu einem überraschend günstigen Preis!
 
  • Pro Series Paris Glossy Shine Shampoo  500 ml  4,29 Euro
  • Pro Series Paris Glossy Shine Spülung   500ml   4,29 Euro
  • Pro Series Paris Glossy Shine Haarspray 500 ml 4,29 Euro.



Mit der Pro Series Paris Glossy Shine Kollektion stylt ihr die Trenndlooks der französischen Modemetropole ganz einfach nach und euer Haar wird mit einer reichhaltigen Pflege versorgt. Hingucker des Shampoos , der Spülung und des Haarsprays der limitierten Serie ist eine filigrane Figurine im 60er Jahre Style vor dem Eifelturm - ein nostalgischer Paris - Look. Grundlage für sleeke Pariser Look ist perfekt gepflegtes , gesund glänzendes Haar , dafür sorgen Shampoo und Spülung . Das stylische Pflegeduo spendet dem Haar Feuchtigkeit , macht es geschmeidig und verleiht strahlenden Glanz mit natürlich - faszinierenden Lichtreflexen.
Perfekt wird der Style mit dem Pariser Glossy Shine Haarspray für starken Halt. Dank seiner innovativen Technologie mit bis zu 30 % kleineren Tröpfchen verteilt sich das Spray besonders leicht und gelangt daher an tiefer  liegende Haarschichten - für besonderes gleichmäßigen und natürlichen Halt , bis zu 24 Stunden..

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei P&G  bedanken, die mir die Paris Glossy Shine Kollektion zur Verfügung gestellt hat.

Fazit :
 Das Design gefällt uns hier absolut , auch alle wichtigen Informationen auf den Produkten waren gut lesbar, das bemägel ich ja immer , aber hier ist alles zu meiner Zufriedenheit :-)
Das Öffnen beider Produkte ging auch ganz einfach.
Der Duft des Shampoos empfand ich als fruchtig, einfach angenehm , das empfanden meine beiden Töchter auch:-)
Die Konsistenz des Shampoos sehr cremig , und hat eine weiße Farbe. Es ließ sich gut ins Haar verteilen und ließ sich auch einfach ohne Probleme wieder ausspülen.
Da ich kurze Haare habe ist es sehr ergiebig. Das Shampoo und reinigen das Haar sanft.
Die Spülung habe ich nicht immer verwendet, meist nach der zweiten Haarwäsche wurde es angewendet. Hier ist die Konsistenz etwas fester, als bei dem Shampoo. Auch  hier war der Duft ein angenehm.
Die Spülung konnte auch gut ins Haar verteilt werden.
Nur beim Ausspülen fand ich hat es etwas länger gebraucht.

Die Haare sind nach der Anwendung der beiden Wella Produkten , leicht kämbar , nach dem Styling haben sie einen genialen Glanz, sehen gepflegt aus und sind richtig geschmeidig.
Das Haarspray ist vom Duft her angenehm und nicht aufdringlich. Ich habe es nach dem Stylen dünn auf das gesamte Haar aufgesprüht, das Spray lies sich dank des feinem Sprühnebels super leicht verteilen und es ist sofort getrocknet. Ein toller Halt und das über Stunden .
Bei anderen Haarsprays  hatte ich schon oft die Erfahrung gemacht , das es dann verklebt war , aber das hatte ich bei diesen Haarspray nicht.


Die Preise finde ich angemessen und ich finde die Pro Series Glossy Shine Paris bringt einen stylischen Look ins Badezimmer , Oder ?

Hier gibt Top - Stylist Karim Amerchih  exklusive Profi - Tipps und zeigt angesagte Trendlooks für zu Hause

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße
Leane :-)

Kommentare:

  1. super Bericht, wäre auch etwas für meine Haare gewesen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Produkte. Ich mag Wella auch total gerne :).

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte klingen wirklich toll. Ich finde Wella Pro Series echt super und benutze auch den einen oder anderen Produkt davon.

    AntwortenLöschen