Samstag, 29. September 2012

Spezialreiniger für Haus , Garten & Freizeit - AQUA CLEAN

Huhu ihr Lieben!


Bei Postenprofis gab es vor einer ganzen Weile eine Testaktion bei den man Keramik Pfannen unter die Lupe nehmen konnte , leider hatte ich nicht das Glück , aber so ist es manchmal. Ich fand es auch nicht schlimm, denn ich konnte mir ein anderes Produkt von Postenprofis aussuchen , vielen lieben Dank hierfür nochmal und der Mailkontakt war echt Klasse!

Postenprofis werden einige von euch bestimmt schon kennen , Oder ?
Es heißt ja auch bei Postenprofis Sauber macht glücklich !

Es werden viele Vorteile dort geboten :
  • bestellen zu günstigen Preis
  • kein Mindesbestellwert
  • 60 Tage Geld zurück Garantie
  • viele Zahlungsmöglichkeiten
  • immer wieder tolle Aktionsangebote
  • über 500 Artikel im Sortiment

Die Kategorien :
  • Spar Spezial , Aqua Clean , Bambus Kristall ,Genius , Pastaclean , Microban Produkte , Wäscheduft , Reste/ Lagerräuming , Microfaser - Eigenmarke , Fanartikel & Flagge , Produkt - Test Pakete
Nun stell ich euch gerne AQUA CLEAN - OCEAN FRISCHE vor.


Ich putze ja am liebsten mit einen Allzweckreiniger , so hat man , meiner Meinung nach nicht gefühlte 1000 Putzsachen zu stehen.

Anwendungsgebiete des Aqua Clean - Ocean Frische :
Es kann im gesamten Haushalt angewendet werden, Geeignet ist es für alle glatten Oberflächen , zum Beispiel in Küche und Bad bei - Fliesen , Fenster . Spiegel , Glas , Vinyl - und Kunststoffoberflächen , Emalie / Keramik und lackierte Schränke..
Für Fußböden wie , Linoleum , Laminat , Fliesen . Auch kann man es fürs Auto , Boot , Caravan , Motorrad und Gartenmöbel anwenden.

Gebrauchsanweisung :
Bei leichter Verschmutzung - Anwendung als Lösung 2-3 Teelöffel Ocean Frische in 1 Liter warmen Wasser auflösen.
Für Spiegel , Fenster(innen) , Bäder , Vinylbezüge.
Bei starke Verschmutzung - unverdünnte Anwendung, Gel mit feuchten Schwamm aufnehmen , aufschäumen und direkt auf den Fleck auftragen , einwirken lassen und mit klaren Wasser oder feuchten Tuch nachbereiten.

Die Dose hat einen Inhalt von 500 Gramm , da sie sich leicht öffnen lässt sollte sie natürlich vor Kinder unzugänglich aufbewahrt werden. 



In unserem Haus haben wir verschiedene Fußböden , Laminat , Fliesen und Linoleum.
Also wurde eine Lösung wie oben beschreiben angesetzt , leider empfand ich das sich das Gel nicht gleich im Wasser auflöste Also hieß es erst mal warten und .dann wurde als erstes der Laminat  Fußboden im Flur gereinigt , das Ergebnis war super , keine Schlieren , wie man sie von anderen Laminatpflegeprodukte kennt.
Am folgenden Tag habe ich dann die Fenster mit einer weiteren Lösung geputzt, auch diesmal musste ich warten bis sich das Gel im Wasser löste , oder habe ich eventuell die Gebrauchsanweisung falsch gelesen , also noch mal nachgelesen , und nein ich hatte alles richtig gelesen. Na ja , oder ich bin den solchen Sachen immer ungeduldig :-)
Auch die Fenster waren dann ruck zuck geputzt und ich hatte ja noch ein Bambus Fenstertuch , und die Fensterscheiben strahlten wieder . Klasse.
Wir haben noch in die Jahre gebkommende weiße Gartenstühle , die ich eigentlich schon entsorgen wollte , aber für unsere Koppel ,um dort unsere Pferde zu beobachten waren sie noch gut :-)
Hier habe ich zuerst an einer kleinen Stelle das Ocean Frische Gel undverdünnt mit einen Schwamm probiert.
Das Aufschäumen des Gels mit dem Schwamm ging ruck zuck und das Ergebnis der beiden alten weißen Gartenstühle kann sich sehen lassen , selbst als meine Freundin zu Besuch kam ist es aufgefallen das die Stühle wieder in ihrer "alten" Farbe zu erkennen sind :-)

Wie ihr seht ist AQUA CLEAN - OCEAN FRISCHE überall einsetzbar , die Anwendung ist einfach , das Design der 500 Gramm Dose sieht gut aus, alle wichtigen Informationen sind gut lesbar und es ist ergiebig.
Auch der Geruch ist angenehm , eine leichte Meeresbrise , wie ich finde .

Auch auf Facebook ist Postenprofis zu finden , schaut dort auch öfters mal rein , dort gibt es immer wieder tolle Aktionen :-)

Ich kann euch das Reinigungsgel für Haus , Garten und Freizeit empfehlen. 
Was verwendet ihr denn so , wenn ihr am putzen seit ?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich mag Postenprofis gerne und dieses Produkt hier hört sich echt gut an. lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, klingt so als wäre es was für mich - einfach und universell einsetzbar. Danke für die tolle Vorstellung, dann muss ich wohl mal wieder bei den Postenprofis vorbeischauen ;-)

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch immer unegeduldig, aber das warten bis es sich auflöst schein sich ja zu lohnen. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. das klingt echt gut, voll und ganz so wie ich es brauchen würde :) gglg!!!

    AntwortenLöschen
  5. das klingt super, schöner ausführlicher Bericht.
    Ich möchte mal so ein Zaubermittel für Fenster haben, 1x im Jahr putzen und alles perlt ab, das wäre eine tolle Sache, hihi
    schönen sonnigen Sonntag noch meine Liebe
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das Produkt hört sich wirklich sehr gut an. Sowas brauche ich auch.

    AntwortenLöschen
  7. I was able to find good info from your articles.
    cleaning hardwood floors

    AntwortenLöschen