Dienstag, 4. September 2012

Spezialitäten von LAMBERTZ

Hallo zusammen!

LAMBERTZ ist einer der führenden deutschen Hersteller von Dauerbackwaren .
Im Jahre 1688 erhielt Lambertz die Genehmigung am Markt in Aachen ein Backhaus zu errichten.
Vergleichbar mit der Geschwindigkeit des technischen Fortschrittes hat sich die Produktpalette von Lambertz in den letzten 20 Jahren stärker verändert , als in den 300 Jahren zuvor.

Der Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes ist vielfältig sozial engagiert. Zudem vertritt er das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.


In der Lambertz Gruppe findet ihr interessante News & Highlights.
Gebäck , Kuchen , Kekse , Printen und Dominosteine - Lambertz ist einer der führenden  deutschen Gebäckhersteller für Jahres - und Saisonartikel .

Im Lambertz Onlinshop gibt es eine große Auswahl rund um Gebäck , Kuchen, Kekse , Schokolade , Neuheiten , Truhe & Pakete, Pralinés , 2. Wahl Artikel, oder Sonderangebote nur solange wie der Vorrat reicht. Dort müßt ihr unbedingt einmal vorbeischauen . Die Webseite ist gut strukturiert und man findet sich zurecht , auch gibt es eine Suchfunktion .
Auch findet ihr dort ein Geschenkeservice , der mir persönlich sehr gefällt.
Dort könnt ihr ganz einfach die leckeren Produkte im Onlinshop aussuchen , legt diese in den Warenkorb , dann geb ihr bei der Bestellung die Lieferadresse des zu Beschenkten und es wird sogar auf das Paket erwähnt das ihr den Jenigen beschenkt, das ist eine tolle Idee, oder?

Zahlungsarten :
  • Vorrauszahlung, Rechnung , per Nachnahme, per Kreditkarte , Pay Pal
Versand:
  • innerhalb Deutschlands betragen die Versandkosten 2, 70 Euro
Ich muss gestehen , ich kannte nur wenige Produkte von Lambertz , aber nun bin ich Dank Lambertz , um einige leckere Spezialitäten an Erfahrung bereichert worden und von denen möchte ich euch heute gerne berichten.
Vor ein paar Tagen erreichte mich dieses tolle Paket , aber was ich echt toll fand , als ich es geöffnet hatte , auf den Lieferschein befand sich ein Aufkleber und darauf stand : " Ihr Paket wurde von Ursula gepackt " , das fand ich irgendwie süß :-) 
Nun wollt ihr bestimmt wissen , was alles in dem Paket war :
  • Lambertz Bio Hafercookies
  • Lambertz Toscana
  • Lambertz Bio - Vital - Gebäck
  • Lambertz Kräuterprinten
  • 12 Köstlichkeiten

Das sieht doch alles lecker aus , ich bin ja eine Naschkatze und so wurde an einem Nachmittag bei einer Tasse Kaffee , zusammen mit meiner Freundin probiert.

12 Köstlichkeiten:
Die 12 Köstlichkeiten , das Design dieser Gebäckspezialität lässt einen schon auf den ersten Blick , das Wasser im Munde laufen :-)
In einer praktischen Klappbox befanden sich diese 12 Köstlichkeiten, immer zu je 2 Stück  :


  •  Butter - Kokosherz , Zartschmelzende Schoko Mandel Blüte , Kakao Mandel Taler , Edle Marzipan Täfelchen , Cashew - Vollkorn Gebäck , Erdnuss - Florentiner , Fruchtige Cranbeery - Spezialität , Mandel - Pistazien Florentiner , Haselnuss -Taler , Double Chocolate Mini Codies , Feiner Ingwer- Blätter, Butter - Kokosherz
Der Inhalt betrug 228 Gramm und kostet 5, 95 Euro . Auf der Innenseite der Klappbox sind die 12 Köstlichkeiten noch mal abgebildet mit einigen Informationen zu den Spezialitäten. Zum Beispiel gibt es die Butter - Kokosherzen einmal mit weißer Schokolade und Zartbitterschokolade .
Diese köstliche Gebäckmischung ist echt ein Gaumenschmaus , leider waren sie zu schnell leer , aber sie kommen auf alle Fälle wieder auf meine Wunschliste.


Toscana - Feine Gebäckmischung:
Auch hier ist das Design der Verpackung ansprechend. Der Inhalt betrug 450 Gramm und kostet 3, 49 Euro.
Diese edle Mischung feiner Gebäck - und Waffelstücke ist ohne Schokolade.
In der Packung findet man eine Auswahl an 11 verschiedenen Gebäcke.
Ich finde sie ist eine Alternative zu den gewöhnlichen Gebäckmischungen

Der Inhalt :
  • Butter - Blatt , Wiener Schnitte , Mandel Brot , Orangengebäck , Craquer , Neapolitaner , Bakonnet , Sonnentaler , Souflé , Schachbrett , Butter Herz
Diese feine Gebäckstücke bieten , verfeinert durch edle Zutaten , wie Mandeln , Nüsse und einen hohen Butteranteil , einen abwechslungsreichen Genuss.


Hier zeige ich euch noch weitere Spezialitäten :


BIO - Vital :
Es ist ein moderner Beitrag zu einer leichten und besonders gesunden Ernährung .
In dem 150 Gramm Beutel mit einen kleinen Sichtfenster kann man schon das knusprige Gebäck mit Kürbiskernen , Sesam und Cashewkernen sehen. Es kostet 2, 49 Euro.
Die müsst ihr auch unbedingt einmal probieren , ich konnte nicht mehr aufhören , an einem gemütlichen Abend beim Fernsehen haben ich sie alle alleine vernascht , lecker!
Bio - Vital ist echt ideal für Gesundheitbewusste Genießer , die nicht auf Naschereien verzichten möchten.
Alle Zutaten stammen aus ökologisch kontrollierten Anbau und es ist mit 30 % weniger Zucker.

Aachener Kräuterprinten :
Der kleine 200 Gramm Beutel kostet 1,29 Euro und erinnert mich an Weihnachten.
Ich esse zu Weihnachten Printen sehr gerne und Weihnachten ist ja auch bald :-)

BIO - Hafer Cookies :
Ein knackiger Haferkeks mit Vollmilchschokolade . Der Inhalt war 200 Gramm und kostet 2,39 Euro.
Meine Tochter mag diese Cookies und ich auch. Eine Seite mit der zartschmelzenden Vollmilchschokolade und die andere Seite ohne Schokolade.

Und hier habe ich euch einen kleiner Teller :-)



Fazit :
Wie ihr seht gibt es eine große leckere Auswahl von Spezialitäten von Lambertz.
Das Design der Verpackungen finde ich sehr ansprechend . die  Qualität stimmt . Einfach lecker und ein wahrer Genuss.
Die Preise sind meiner Meinung nach absolut angemessen, da gibt es nichts zu beanstanden.

Lambertz gibt es auch auf Facebook  und ebenso  auch auf Twitter, wo ihr immer das Neuste erfahrt , also vorbei schauen lohnt sich auf jeden Fall!

Das war es wieder von mir, bis bald und ich wünsche euch allennoch einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Lambertz ist echt eine edle Marke, die leckere Kekskreationen herstellt. Ich mag diese Marke sehr gern.

    AntwortenLöschen
  2. durfte ich auch probieren und alle Sorten waren sehr lecker

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber lecker aus. Da mache ich mir gleich mal nen Kaffee und träume von den guten Keksen.

    AntwortenLöschen
  4. die keckse sind immer super lecker! kaufe die ab und zu richtig gerne! gglg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kekse von Labertz auch sehr gerne. Ein tolles Testpaket. Viel Spaß beim Naschen ;). lg

    AntwortenLöschen
  6. Du hast alles so schön vorgestellt, nun hab ich richtig Hunger auf diese leckeren Kekse.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. wir kaufen oft lambertz kekse allerdings kannte ich bisher die biosorten noch nicht..ich denke das wird sich aber sicherlich jetzt ganz bald ändern

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  8. Wir mögen die Lambertz-Kekse auch sehr. Sie kommen immer gut an, auch z.B. als kleines Mitbringsel.

    Ich bin jetzt übrigens Leserin bei Dir und freue mich natürlich über eine Gegenverfolgung! :)

    LG Andrea
    http://andreas-produkttests.de

    AntwortenLöschen