Donnerstag, 13. September 2012

Schönheit kommt nach innen mit Stubenblume.de

Hallo zusammen!

Heute war ich wieder zu Besuch bei meiner Mama , jedesmal bewundere ich ihre Orchideen . Sie hat echt ein gutes Händchen für diese Orchideen. Ich habe im Moment erst eine und ich bin mir sicher es werden bestimmt noch einige dazu kommen .
Insgesamt hat sie schon über 15 Stück und es ist wie eine kleine Wohlfühloase. Bald hat sie Geburtstag und ich werde ihr auf alle Fälle noch eine Orchidee schenken.

Im Internet bin ich auf einen tollen Shop aufmerksam geworden. Er heißt : Stubenblumen.de



Hier gibt es echt eine große Auswahl an Blumen , Zimmerpflanzen , Büropflanzen ,Orchideen ,  Exoten und das passende Zubehör.

Der Aufbau des Onlinshop ist echt Klasse, man findet sich super zurecht und eine Suchfunktion gibt es auch.

Die Versandkosten :
  • ab einen Bestellwert von über 100,00 Euro ist der Versand kostenfrei
  • ansonsten betragen die Versandkosten 6,90 Euro
Zahlungsarten :
  • per Kreditkarte , Pay Pal , Bankeinzug , per Vorkasse , per Sofortüberweisung , per Rechnung , per Nachname
In der Kategorie Orchideen habe ich mich nun umgesehen , ich finde sie faszinieren einen immer wieder.
Sie zaubern ein einzigartiges Flair in jeden Wohnraum. Orchideen sind echt edel und elegante Zimmerpflanzen.
Mich fasziniert vor allem die vielen Farbkombinationen , egal ob sie im zarten Weiß -Pink oder in einen kräftigen Pink , oder sonnen gelber Blüte .

(Bildquelle stubenblume)
Im Shop findet ihr im Orchideensortiment verschiedene Farben, so zum Beispiel:
  • weiss
  • rosa
  • pink
  • orange
  • mehrfarbig
  • gelb 
  • blau
Ich finde den Shop echt empfehlenswert , also wenn ihr auch noch auf der Suche nach Pflanzen seit , die eure Wohnräume ein einzigartiges Flair geben sollen , dann seit ihr hier genau richtig.
Stubenblume.de hat die vielfältige Auswahl an verschiedenen Zimmerpflanzen , Orchideen und Exoten  , für jeden Geschmack ist hier das richtige dabei.

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Orchideen und ich hab mich dort auch schon umgeschaut. Ein ganz toller Shop.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe auch Orchideen, habe 27 große und 2 Mini-Orchideen und im Moment blühen fast alle

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Wahnsinn , das sieht bestimmt Klasse aus , wenn sie alle blühen
      LG

      Löschen
  3. Der Shop ist echt klasse, dort gibt es wirklich schöne Orchideen. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch Orchideen und habe auch sehr viele ausgefallene davon zu Hause.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Blumen auch, aber ich bin leider nicht mit einem grünen Daumen gesegnet.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann stubenblume leider überhaupt nicht weiter empfehlen, da dieser Onlineshop viele Blogger hintergangen hat und Mails ignoriert werden...

    AntwortenLöschen