Sonntag, 30. September 2012

Neue Produkte von Kneipp

Hallo ihr Lieben!

" Wichtel Mini ist mit seinen Freund Gustav den Drachen unterwegs . " Wie bist du so stark geworden?" fragt er seinen Freund. "Komm mit ich verrate dir mein Geheimnis!"
Die beiden schlendern zur Hölle des Drachens. Plötzlich bleibt Mini vor einen grünen See stehen. " Da ist ja mein magisches Zauberkraftbad" ; sagt der Drache .
Mini überlegt nicht lange und hüpft in das Zauberwasser. Plötzlich wird er immer stärker bis ihm sogar kleine Muskeln wachsen. Stolz klettert er auf den Rücken seines Freundes und zeigt ihm , wie stark er nun ist . "

Diese kleine süße Geschichte stand auf dem neuen Kneipp Naturkind Produkt " Drachenkraft Bad"  , und dies habe ich den Sohn meiner Freundin vorgelesen , als er zu Besuch bei uns war und er lauschte gespannt und sagte "Oh ja ich will auch so ein magisches Zauberbad und dann wachsen mir auch kleine Muskeln und dann kann ich bald auf dein Pferd reiten "
Er liebt es , wenn ich ihn mit auf mein Pferd nehme und jedesmal fragt er mich wann er denn endlich alleine auf mein Pferd reiten kann, da er noch etwas klein ist muß ich ihn noch vertrösten und sage immer zu ihm , da mußt du noch wachsen und stark werden, damit du den Benny gut halten kannst.

Wie gesagt er war zu Besuch und ab und an übernachtet er auch bei uns , also wurde ein Drachenkraftbad am Abend genommen.

Das  Kneipp Naturkind Drachenkraft Bad mit der Pflanzenkraft aus Drachenfrucht und Zaubernuss stärkt kleine Helden. Wertvolle Drachenfruchtextrakte verleiht ihnen nach asiatischer Vorstellung der Kraft eines Drachens.
Natürliche Zaubenussextrakt pflegt die Haut.
Das Schaumbad ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

Anwendung :
Für ein Bad für Kinder 3-5 Spritzer des Schaumbades in das einlaufende Badewasser ( 35 - 38 Grad) geben und das Kind circa 10 bis 20 Minuten Wasser planschen lassen.


Also wurde ein Zauberbad für "meinen kleinen Freund" eingelassen , zusammen haben wir als erstes eine Geruchsprobe gemacht , er meinte es riecht nach leckeren Kaugummi , lach, so sind halt Kinder :-)
Ich empfand den Geruch als angenehm und wohltuend , leicht nach Zitrone und Orange.
Das Design gefällt mir sehr gut , vor allem ist der Drache mit seinen Freund Mini darauf abgebildet.
Der Inhalt beträgt 250 ml und hat einen Preis von 3,99 Euro.
Das Wasser verfärbte sich dann , das fand er so was von Klasse . Dann konnte er endlich "planschen" .
Ein langanhaltender "Zauberschaum " in dem farbigen Badewasser war ein Riesen Spaß für ihn.


Ein weiteres neues Kneipp Produkt ist dasKneipp Gesundheitsbad Tiefenentspannung  , genau das richtige für mich , da ich viel im Arbeitsstreß bin und ich meist nie zur Ruhe komme , war ich nun echt auf diese Neuheit gespannt.


Aber erst einmal einige Informationen zum Produkt.
Das Design gefällt mir , das kleine Fälschen ist in einer Pappschachtel gut aufgehoben, alle wichtigen Informationen kann man hier gut lesbar finden.

Auch mein Lieblingsspruch von Sebastian Kneipp findet sich darauf :
" Alles was wir brauchen , um gesund zu bleiben , hat uns die Natur reichlich geschenkt ! "

Das Kneipp Gesundheitsbad Tiefenentspannung mit natürlichen ätherischem Patchoulöl und wertvollem Sandelholzextrakt führt in eine tiefe Entspannung und lässt den Geist zur Ruhe kommen.
Patcholöl löst Anspannungen und hilft bei innere Unruhe.
Sandelholz ist für seine ausgeglichene und entspannende Wirkung bekannt.
In Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung warmen Wasser entfalten die ätherischen Öle in ihrer Kombination ihre natürliche Duftwirkung.

Anwendung :
Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen. Das Badewasser ( 36- 38 Grad) zugeben und das Bad circa 15 bis 20 Minuten genießen.
Schraubverschluss nach der Verwendung ausspülen , um Verfärbungen zu vermeiden.

Der Inhalt beträgt 100 ml und reicht für circa 10 Vollbäder und der Preis beträgt hier 4,99 Euro.

Das Badewasser färbte sich bläulich und ein angenehmer Duft konnte meine Nase wahr nehmen.
Ich war echt überrascht nach diesen Bad , es war sehr angenehm und es hat mich echt entspannt.
Das Tiefenentspannungsbad habe ich nun schon zweimal angewendet und ich kann es euch echt empfehlen.
Gerade nach einer stressigen angespannter Woche ist es ideal um wieder runter zu kommen.
Eigentlich bin ich eher der Duschfan , aber so ein Bad zwischendurch ist perfekt und gerade im Herbst.

Beide Kneipp Neuheiten haben uns überzeugt , die Preise finde ich angemessen und auch waren sie Hautverträglich, auch gab es keine Verfärbungen nach dem Bad in der Badewanne. Auch die Schaumbildung war perfekt. 

Auch als Geschenke machen sie was her , wie ich finde.
Kennt ihr schon die neuen Kneipp Produkte ? Es gibt neben den beiden Produkte , die ich euch hier vorgestellt haben noch ganz viele zu entdecken.

Das war es wieder von mir , bis bald.
Liebe Grüße Leane  :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Kneipp Produkte auch sehr. Meine Kids sind von der naturkind Reihe sehr angetan.

    AntwortenLöschen
  2. die produkte sind echt toll!!! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Bericht. Toll, dass es dem Kleinen so gut bei dir gefällt. Das Entspannungsbad ist genau richtig für dich du " olle Streßnudel ;).
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja Gabi er freut sich immer wenn er bei uns zu Besuch ist
    LG

    AntwortenLöschen
  5. tolle Produkte von Kneipp, sind immer sehr gut

    LG Biggi

    AntwortenLöschen