Dienstag, 25. September 2012

Listerine Zero - Tiefenstarke Mundhygiene

Hallo ihr Lieben!

Es ist nun schon eine Weile her , als ich das Glück hatte zusammen mit anderen trnd Testern das LISTERINE Zero Mundspülung zu testen.
Im Starterset waren :
  • 12 x Listerine Zero (500 ml) ,
  •  80 x Probierbecher zum Einfüllen der Listerine Zero Mundspülung ,
  •  Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten , Verwandten und Kollegen und
  •  ein Projektfahrplan mit vielen Insider - Infos



LISTERINE Zero ist eine Mundspülung für Personen , die einen weniger intensiven Geschmack bevorzogen. Es ist ohne Alkohol  , mit entschärften Geschmack , macht da weiter wo die Zahnbürste nicht hinkommt.
Bakterien, die Zahnbelag und Zahnfleischentzündungen verursachen, werden bekämpft .
Stärkt die Zähne durch Fluorid gegen Karies und gibt ein langanhaltendes Frischegefühl.

Dann wurden die Listerine Zero Flaschen an Freunde , Verwandte und Kollegen verteilt , zu jeder Flasche habe ich dann auch gleich jeden eine Marktforschungskarte mit gegeben, die sie mir dann wieder gaben.

Meine Freundin fand es toll, das es auch für Kinder ab 6 Jahren geeignet ist , und zusammen mit ihren Sohn haben wir einen Mundspülwettbewerb gemacht , das das Riesen Spaß für den Kleinen war könnt ihr euch sicherlich vorstellen :-)
Auch gefiel meiner Freundin der Kindersichere Verschluss an der Flasche , und zum Öffnen die Verschlusskappe einfach etwas zusammendrücken und drehen.

Die Anwendung :
Für den besten Effekt morgens und abends nach dem Zähneputzen mit 20 ml unverdünnterm LISTERINE Zero circa 30 Sekunden lang spülen . Nicht schlucken!

Der Inhalt einer Flasche betrug 500 ml und kostet 4,99 Euro , der Preis ist meiner Meinung nach angemessen. Auch einige meiner Mittestern waren der Meinung , ein paar haben sich auch schon Nachschub gekauft.

Das Design der Flasche gefällt mir ganz gut , auch die Produktinformationen sind gut lesbar, das bemängle ich bei einigen Produkten immer.
Die Anwendung ist einfach , morgens und abends hat meine Familie das LISTERINE Zero verwendet. Der Geschmack ist angenehm , leicht minzig , das liegt bestimmt an den ätherischen Ölen , wie Menthol , Thymol, Eukalyptus , diese aktiven Inhaltsstoffe bekämpfen nachweislich schädliche Bakterien , und es gibt einen ein Frischegefühl im Mund .

Selbst meine Zahnärztin meinte das mein Zahnfleisch gesünder aussehe.
LISTERINE Zero kann ich euch empfehlen , vor allem da es einen milden Geschmack hat , aber es gibt ja für jeden Geschmack verschiedene LISTERINE Produkte . Manche mögen es scharf und andere wieder milder.

 Hier habe ich noch lustiges Video , schaut selbst :




Verwendet ihr auch Mundspülungen , und mögt ihr lieber die schärfere Variante oder doch eher das milde?

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)


Kommentare:

  1. Oh hab ich auch noch nicht gewusst, dass man das auch unverdünnt anwenden kann. Habe auch gerade eine Flasche zu Hause und werde das gleich mal testen.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut Leane, das wäre bestimmt auch was für meine Männer. Denen kanns nicht scharf genug sein ;). Das Video ist super! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ich nutze genau die, ist zwar etwas scharf, aber ich finds okay :)

    und dann noch: danke für deine lieben glückwünsche :)

    gglg!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch Mundspülung. Listerine mag ich am liebsten

    AntwortenLöschen