Sonntag, 30. September 2012

Highlights of the week


Hallo zusammen!

Wieder ist eine Woche vorbei, die Zeit rast aber auch  und der Monat ist auch zu Ende .
Die Woche war das Wetter , so wie ich es im Herbst mag , ein wenig Sonne und auch ab und an mal Regen sogar ein leichtes Gewitter hatten wir bei uns in der Woche.

Unsere nette Postfrau brachte wieder tolle Briefe und Pakete , die zeige ich euch gerne.




In einem Brief stand  : " Herzlichen Glückwunsch ! Sie haben durch die Teilnahme am MANHATTAN - Gewinnspiel " Blogger Edition " ein Gratis - Abonnement des Magazin GLAMOUR gewonnen! " 
Und gestern kam das Magazin auch schon an, ich mag dieses Magazin .
 Bei einer Aktion von Niessing auf Facebook versuchte ich auch mein Glück und Yes :-) :
" Herzlichen Glückwunsch ! Du hast eine Niessing CD " Love is pure" gewonnen ! "
In einen Paket , was ich voller Spannung öffnete befanden sich zwei tolle Biergläser von Beck`s , die fand mein Mann auch toll :-)
Ebenso konnte ich aus einen süßen Umschlag einen Lidschatten den ich mir aussuchen konnte im Empfang nehmen , bei Beautyschnaeppchen auf Facebook hatte ich auch mein Glück :-)

Das waren meine Highlights der Woche , nun schaue ich gerne bei 

vorbei , was sie so erlebt haben, hab ihr auch Lust , dann schaut bei ihnen auch vorbei und euch wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag :-)

Bis bald und Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ui, soviele schöne Dinge :-) Herzlichen Glückwunsch dazu :-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, du bist selber immer so ein Glückpilz ;). glg Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  3. eine nette Postfrau hast du, kann du die mal ausleihen.
    Schönen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen hast du da wieder bekommen
    ich wünsche dir eine schöne woche mit hoffentlich weniger regen und ohne gewitter

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du ja wieder richtig Glück gehabt, viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen