Sonntag, 16. September 2012

Highlight of the Week

Hallo ihr Lieben!


Heute hat eine liebe Bloggerfreundin Geburtstag und auch hier möchte ich ihr nochmal Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!

Liebe Katka , ich wünsche dir einen super schönen Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!




Die Post brachte in der Woche wieder tolle Gewinne :-)




Im Laufe des Tages werde ich bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie in der vergangenen Woche erlebt haben.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bis bald und Liebe Grüße Leane :-)



Kommentare:

  1. Auch hier von mir alles Gute für die liebe Katka und Glückwusnch zu den Gewinnen ;). lg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. auch ich möchte auf diesem wege Katja gratulieren.
    Glückskind, hast wieder abgeräumt, Leane

    schönen sonnigen Sonntag noch

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen :-)

    Katka gratuliere ich gleich noch persönlich.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch Mädels <3 Leane, Glückis zu den tollen gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. oh da muss ich bei katka gleich mal gruesse hinterlassen.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich doch auch noch mal alles Gute und Glückis zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  7. du hast aber auch immer glück :-9

    katka habe ich schon gratuliert .
    Dir wünsche ich einen schönen wochenstart

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen