Sonntag, 9. September 2012

Highlight of the Week

Hallo zusammen!

Gesundheitlich ging es mir diese Woche nicht so besonders, aber wie sage ich immer " Unkraut vergeht nicht"
Nun geht es wieder Berg auf, und werde euch wieder einiges berichten.

Die Post  brachte wieder tolle Gewinnpakete ins Haus . 
Das sind die Gewinne :



Von Geschenkemax kam ein Buch " Sehr gut grillen "  , zwei Flaschen Lecken Liquors gab es auch noch als Gewinn ,und eine Handcreme kam von dm.

Aber mein absolutes Highlight war heute , nach langer Zeit bin ich wieder mit meiner jüngsten Tochter ausgeritten. Das war echt ein toller Tag :-)



Das Wetter war super, nicht zu warm und nicht zu kalt. Genau wie ich es bei einem Ausritt mag.
Ganz gemütlich ging es durch die Natur , und ich konnte so richtig mal wieder meine Seele baumeln lassen:-)

Das waren meine Highlights der Woche , nun werde ich bei einigen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so erlebt haben. 
Habt ihr auch Lust dort vorbei zu schauen? Na dann kommt mit und wir schauen bei ihnen vorbei :

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow tolle Gewinne, Glückwunsch. Das Foto vom Ausritt mit Pferden und deiner Tochter ist echt super ;). Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu deinen Gewinnen :-)

    Hach, das glaub ich, dass du da in der Natur die Seele baumeln lassen kannst.

    Ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. du Glückskind, tolle Gewinne hast du wieder abgeräumt.
    Schönes Bild mit den Pferden, toll

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Buch gefällt mir ja besonders gut, hatte mir schon mal überlegt, ob ich es mir kaufe... Glückwunsch :)
    Eure Pferde sind echt süß :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen