Samstag, 4. August 2012

PRO SERIES - die neue Styling -Vielfalt

Hallo ihr Lieben!

Bereits seit Frühjahr 2012 hält Pro Series Frizz Control Pflegeserie widerspenstiges Haar unter Kontrolle und sorgt so für geschmeidig glänzendes Haar.
Als Ergänzung für eine Rundum - Frizz - Kontrolle präsentiert Pro Series ab Juli 2012 die neue Frizz Control Styling Serie.

In einem neuen Look , mit einen neuen Logo und einen geschwungenen "w" im individuellen Farb - Code, kommt die Wiederfindung der Lieblingsserie im Regal noch leichter.
Es gibt vier neue Stylingprodukte die frischen Wind in den Einzelhandel bringt . Ob starker Halt und Geschmeidigkeit selbst bei regenerischen Wetter , eine Extraportion Glanz und Hitzeschutz oder Styling und Pflege in Einem - mit der neuen Styling - Vielfalt von Pro Series findet jede Frau das passende Produkt für ihren Lieblings - Look . Und das sogar überraschend günstig!

Heute möchte ich euch gerne zwei Produkte vorstellen :
  • Frizz Control Schaumfestiger und Frizz Control Haarspray



Aber was ist eigentlich Frizz ? Ganz einfach , mit Frizz ist die unruhige Oberflächenstruktur der Haare gemeint , auch glatte Haare können eine unruhige Struktur haben.

Beide Produkte gefallen mir vom Design auf den ersten Blick , auffällig ist das geschwungenen "w".
Alle wichtigen Produkinformationen findet man auf der Rückseite und gut lesbar.
Der Frizz Controll Schaumfestiger verleiht widerspendigstem Haar Geschmeidigkeit und starken Hallt für ein lang anhaltendes Style .
Der Schaumfestiger lässt sich super ins Haar verteilen, der Duft ist sehr angenehm.
Vorher habe ich immer normalen Schaumfestiger verwendet und der war meist immer klebrig in den Händen, das war hier nicht der Fall.Auch waren die Haare nicht verklebt, wie sonst bei meinen normalen Schaumfestiger, das hat mich immer geärgert.
Nach dem Föhnen waren meine Haare so in Form , wie ich es mir wünschte und der Style hielt auch an, Klasse, endlich ein Schaumfestiger der meinen Haarstyle unterstützt und dabei auch noch perfekt pflegt.
Der Schaumfestiger hatte einen Inhalt von 250 ml und kostet 4,29 Euro, ein angemessener Preis!

Danach wurde das Frizz Controll Haarspray angewendet. Es sorgt für starken Halt bis zu 24 Stunden und gibt zusätzlich Glanz , so verlieren trendige Frisuren auch bei hoher Luftfeuchtigkeit nicht ihren Halt und bleiben den ganzen Tag ein Hingucker.
Das Haarspray sorgt mit einer neuen Formel für ein noch besseres , lang anhaltendes Finish.
Der besonders feine Sprühnebel mit bis zu 30 % kleineren Tröpfchen verteilt sich einfacher im Haar und gelangt so leichter an tiefer liegende Haarschichten - für besonders gleichmäßigen und natürlichen halt.
Was mir auch sehr gefällt ist , durch die feinere Zerstäubung verkürzt sich zusätzlich die Trocknungszeit.
Das Haarspray ist vom Duft her angenhem . Dank des feinen Sprühnebel ließ es sich gut ins Haar verteilen und ist auch gleich getrocknet und das Haarspray verklebte auch nicht meine Haare , wie ich es bei anderen Haarsprays schon oft hatte.
Mein Haarstyle hielt den ganzen Tag und ein leichter Glanz war auch zu sehen.

Der Inhalt des Haarsprays beträgt 400 ml und kostet 4,29 Euro , den Preis finde ich als angemessen und es ist auch sehr ergiebig.

Neben den beiden Produkten gibt es auch noch : Pro Series Heat & Shine 2- Phasen Spray und  Pro Sereis Repair & Style Styling Fluid .

Die neue Pro Series Styling Vielfalt umfasst somit seit Juli 2012 sechs individuelle Styling - Linien.
Für unterschiedlichste Haarbedürfnisse und perfekte Trendlooks , und das ganz einfach zu Hause!

Ich kann euch die beiden Pro Series Produkte echt empfehlen
An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Pro Series für die tollen Produkte bedanke, die ich zum testen bekommen habe. Danke !

Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Diese neue Haarpflegeserie wäre echt was für meine Haare. Danke für den schönen Bericht, Leane.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze sehr gern Produkte der Wella Pro Serie.

    Danke für die Vorstellung der Produkte. Da ich von Natur aus absolut glattes Haar habe, schau ich dann nicht nach sowas, deshalb finde ich es jetzt aber doch sehr schön Informationen von dir zu haben. Das werde ich gleich an eine Freundin weiterempfehlen, die noch nach einem gutes Produkt sucht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. danke für die vorstellung, suche eh grade mal was neues in der richtung, gglg!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Bericht auch klasse, vielen Dank dafür :)

    AntwortenLöschen