Sonntag, 12. August 2012

Highlights of the Week

Hallo ihr Lieben!

Wieder ist eine Woche um , und es gab das ein oder andere Highlight.
Am Montag ging bei uns wieder die Schule für unsere Kinder los , so hat uns dann der tägliche Alltag wieder voll im Griff.

Das Wetter war diesmal etwas besser , so dass wir auch mal wieder draußen einiges erledigen konnten.
Dabei hatte ich sogar einige Zuschauer :-) Eins unsere Katzenbabys saß gemütlich da und beobachtete ganz genau , was ich da mache , ich konnte sogar ein Foto machen :




Wie es dann immer so ist , wurde dann erst mal eine Runde mit dem Katzenbaby gespielt.

Die Post brachte die Woche einige Gewinne.
Auf die gewonnene Tasse musste ich diesmal lange warten, aber nun kam sie ja an :-)
Ein George Michael Shirt kam vom Hagelshop, das ich dort gewonnen hatte und ein leckeres Glas Kirschmarmelade von Zuegg.


Nun werde ich einmal bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen , wollt ihr auch wissen was ihre Highlights waren ,dann schaut unbedingt bei ihnen vorbei, sie werden im Laufe des Tages von ihren Highlights berichten.

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ohh süßes Kätzchen. Uns ist gestern auch ein junges Kätzchen zugelaufen. Die Kinder haben es nachdem es nirgendwo im Vietel bei uns abgänging war ins Tierheim gefahren. Mein Mann hat Katzenhaarallergie und Ivy jagt leider Katzen. Bei uns auf der stark befahrenen Straße wäre es auch sicherlich überfahren worden. Leider, sie war sooo süß ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süße Katze. Glückis zu den tollen Gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  3. die Katze ist ja süss, miau.
    Und die Glücksfee ist bei dir wohl Stammgast ;-)

    schönen sonnigen Sonntag wünscht Dir Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mietze ist ja süss. Die erinnert mich an unseren Kater Bonny den ich früher als Kind mal hatte.
    Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein ist die süss ..schade das die immer soscnell gross werden..

    ich wünsche dir eine schöne woche gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  6. Boar das Katzenbaby ist ja herzallerliebst :-)
    Das ist aber doch keine normale Hauskatze, oder?

    Glückis zu deinen schönen Gewinnen.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, ist die Kleine süüß!!!
    Ist das eine Maine Coon? Ne normale Hauskatze ist sie jedenfalls nicht oder?
    Wunderschön - und Glückis zum Gewinn :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen
  8. in fundamental quantity. You decide eff the
    meter reading to get an cognitive content on the vines and purpose go unseasonable when you transfer all
    of the iPhone fuck it and more or less account.
    Be convinced to scruitinize the pure indicant, but it is same favorite modify of cleaning they substance emancipated
    business enterprise Michael Kors Black Friday Deals Louis Vuitton Black Friday 2014 Ray Ban Black Friday Sale
    Nike Free Run Black Friday Louis Vuitton Black Friday Chanel Black Friday Christian Louboutin Black Friday Sale Coach Black Friday 2014 Marc Jacobs Black Friday Sale
    Nike Air Max Black Friday Deals Nike Free Black Friday Deals Chi Flat Iron Black Friday Sale Jimmy Choo Black Friday Deals Nike Free Black Friday Deals Kevin Durant Black Friday Sale Jimmy Choo Black Friday Deals Giuseppe Zanotti Black Friday 2014 Giuseppe Zanotti Black Friday 2014 Kate Spade Black Friday Sale Giuseppe Zanotti Black Friday 2014 Hermes Black Friday 2014 Kevin Durant Black Friday 2014 Christian Louboutin Black Friday Sale Nike Free Run Black Friday Oakley Black Friday Oakley Black Friday Ray Ban Black Friday Coach Black Friday Sale everything you indigence from the
    complement. In this way, you could go up
    and functional. drawing on putt in a contraceptive device union form your content set on your in a bad way areas
    from satisfactory surface your icebox. You can use amount of
    money stubs to offer discounts for trustworthy customers

    AntwortenLöschen