Sonntag, 5. August 2012

Highlights of the Week

Huhu zusammen!

Wieder ist eine tolle Woche vorbei.
Die Woche gab es echt Klasse Gewinne , die unsere Postfrau brachte.

Einmal gab es ein Geschenkegutschein von magic, ein schönes Wunscharband von Anisch de la Cara , dann gab es ein echt tolles Handgemachtes  Unikatschmuckstück ,als Kette und dazu passende Ohrringe .
Für unsere Fellnasen hatte ich eine Wurm Vital Wellis Wellnes Leckerlie gewonnen.

Schaut mal die Gewinne :


Ein megacooles Shirt erhielt ich von shirtzshop ,welches ich über eine Bloggeraktion bekam, davon hatte ich euch ja hier berichtet. 



Ich fand das so cool, das musste ich einfach haben :-)

Wie ihr seht , was es eine echt super tolle Woche.Nun werde ich noch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so erlebt haben, habt ihr auch Lust? Dann schaut bei

Das war es wieder von mir , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Bis bald liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Wow die Kette find ich total schön, ich liebe türkis :) GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich find sie auch Klasse, mag auch türkis

      Löschen
  2. Tolle Sachen hast du wieder bekommen. Die Kette gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. na die woche hat sich für dich wirklich gelohnt. besonders toll finde ich das wunscharmband von Anisch de la Cara und deine fellnasen haben sich sicher auch riesig gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schon wieder mal tolle Sachen erhalten, super! glg Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, tolle Sachen hast du gewonnen. Glückskind di

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Du gehörst also zu der Hausfrauen-Mafia auf Facebook? :P

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wirklich ein Glückspilz, ganz viel Spaß damit :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen