Montag, 20. August 2012

Highlight of the Week

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. Heute ist zwar schon Montag , aber ich möchte euch doch noch von einen tollen Highlight , welches ich gestern hatte kurz berichten :-)

Wenn man Geburtstag hat darf man sich ja etwas wünschen, meine Familie fragte mich was ich mir denn zu meinen Geburtstag wünsche , nun gut da brauchte ich nicht lange überlegen und ich wünschte mir einen Ausflug an die Ostsee , ich mag die Ostsee:-)



Dann ging es gestern ganz früh los , man hab ich mich gefreut , " Yeah Ostsee ich komme " :-)

In Ahlbeck angekommen  wurde als erstes ein leckeres Fischbrötchen verspeist, yammi lecker , sage ich euch :-)

Nach dieser Stärkung ab an den Strand. Man kann sich auch Strandkörbe dort mieten , mein Mann wollte uns einen anmieten, aber leider waren wir eine Minute zu spät, alle Strandkörbe waren schon vermietet. Na ja , war auch nicht so schlimm.


Das Wetter war ja echt der Wahnsinn :-)
Wir waren ja mehr im Wasser , es gab echt viele Sandbänke , so konnten wir weit hinaus schwimmen .

 Hier seht ihr , wie wir drei "Seerobben" faul am Strand im Wasser liegen :-) 



Aber irgendwann ist auch mal der schönste Tag zu Ende und es ging dann wieder nach Hause.



Unterwegs gab es dann auch noch zwei lange Staus, aber das hatten wir uns schon vorher gedacht.
Es war echt ein wunderbarer Tag <3 

Das war mein absolutes Highlight , nun werde ich noch rasch bei meinen Bloggerfreundinnen vorbei schauen, was sie so erlebt haben.
Wollt ihr auch wissen was sie erlebt haben dann schaut bei ihnen vorbei :

Das war es wieder von mir , bis bald :-)
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Wie cool - ein Tag am Meer - schaut sooo toll aus! Da kommt schon ein wenig Neid bei mir *lach*

    Wir bekommen das einfach nicht gebacken...

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Fotos. Das war betsimmt ein wahnsinnig schöner Tag :-)
    Zur Ostsee möchte ich auch gern einmal.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos. Ich will auch unebdingt dort hin.

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, schöne Gegend, ich liebe auch das Meer

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh schön, ich liebe die ostsee über alles! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Leane, ans Meer würde ich auch nur zu gerne einmal wieder fahren. Ist aber leider soooo weit weg. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hattest du ja wirklich einen super schönen Geburtstag.
    An die Ostsee würde ich auch mal gerne wieder fahren :)

    Liebe Grüße,
    Erdbeerchen

    AntwortenLöschen