Donnerstag, 9. August 2012

Deutschland testet !

Hallo zusammen!

Deutschland testet - ist zurück !


Die Kampagne startet im August und im ersten Monat dreht sich alles um das Thema Haushalt.
Noch bis Februar 2013 gibt es im Rahmen der Deutschland testet Kampagne P&G Markenprodukte zum sensationellen Testpreis.

Jeden Monat gibt es wieder neue Coupons , mit denen ihr beim Kauf hochwertiger P&G Markenprodukte bis zu 50 Prozent sparen könnt.
Schon im letzten Jahr haben wir das ein oder andere Schnäppchen mit den Coupons machen können.

In diesen Monat geht es ja um das Thema "Haushalt" und bei der tollen Auswahl an Coupons macht das Sparen echt Spaß, unter anderen könnt ihr euch Coupons für die Marken von Ariel, Lenor, Antikal , Meister Proper, Ambi Pur, Fairy oder Swiffer dort herunterladen.

Was mir persönlich gefällt , zusammen mit anderen Testern kann man sich dort über die getesteten Marken aus tauschen.

Mit einen Coupon zum Beispiel von Fairy kann man 0,70 Euro sparen.
Fairy gibt es mit einer verbesserten Formel .Es spült selbst im kalten Wasser mit seiner Ultra Fettlösekraft.
Das neue Fairy Ultra Konzentrat hat einen Inhalt von 450 ml , es lässt sich leicht dosieren und ich bin begeistert. Die Dosierung ist einfach , ein Spritzer ( 3ml) pro 5 Liter Wasser reichen aus.
Selbst in kalten Wasser spült es sauber, Klasse.
Es duftet angenehm frisch , die Schaumbildung ist genial, nicht so viel Schaum, wie ich es bei meinen anderen verwendeten Spüllmittel her kenne.
Hin und wieder nehme ich auch mal andere Spüllmittel, aber das neue  Fairy wird nun öfters bei meinen Einkauf einen Platz in meinen Einkaufswagen finden.


Es gibt aber nicht nur das Original Fairy , auch andere Sorten , davon berichte ich euch später gerne auch noch :-) 

Fairy findet ihr auch auf Facebook , dort gibt es immer wieder Neuigkeiten.

Ich freue mich schon auf die kommenden Monate bei Deutschland testet und bin auf die neuen Coupons schon gespannt.

Auch bin ich auf weitere Test in Wigald Bonings Testlabor neugierig. Er wird jeden Monat ein neues Produkt auf Herz und Nieren prüfen .

Also wenn ihr ordentlich sparen wollt, dann schaut euch die Coupons an , druckt sie euch aus und dann heißt es sparen.

Das war es wieder von mir , bis bald. Ich bin dann erst mal in der Küche am spülen :-)

Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. wir benutzen nur noch dieses spülmittel..das ist einfach richtig gut und sparsam.

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Fairy bis vor kurzem zwar gekannt, aber nicht benutzt. Doch nun möchte ich das nicht mehr hergeben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue Fairy suuuper ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das neue Fairy ist wirklich der Hit.

    AntwortenLöschen
  5. bisher hatte ich das Fairy-Spülmittel in meiner Küche gehabt, muß ich mal kaufen und ausprobieren

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja super, dass dir Fairy so gut gefällt, ich muss es auch noch testen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also Fairy benutze ist seit meinem Produkttest auch nur noch, das riecht auch total gut. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  8. Christine Wittemann24. August 2012 um 12:40

    Deutschland testet - oder auch: Der Inbegriff der Tierversuche

    Und so hat die Tierschutzorganisation „Animals' Liberty“, die Begründer einer Plattform zur Verbraucheraufklärung sind, eine Gegenkampagne zur neuen Aktion „Deutschland testet“ der Firma Procter&Gamble entworfen. Auf www.deutschland-testets.de wird dem Verbraucher gezeigt, wie viele Tiere unter anderem hinter den Türen von P&G für Produkte wie Spülmittel, Damenbinden, Kosmetik und co. leiden müssen. P&G scheint kaum eine Gelegenheit auszulassen ihre Produkte wieder und wieder in grausamen Versuchen auszuprobieren, wobei unweigerlich die Frage aufkommt: welche bedenklichen Inhaltsstoffe sind in den Produkten von P&G enthalten, sodass sie immer wieder an Tieren getestete werden?

    Weitere Informationen – auch darüber, wie Sie helfen können – finden Sie unter:
    www.deutschland-testets.de oder auf
    www.animals-liberty.de

    AntwortenLöschen