Dienstag, 7. August 2012

biobox.me

Hallo ihr Lieben!

Es gibt ja im Moment einige Abos an Boxen , ob Kosmetikaboxen oder Lebensmittelboxen.

Nun gibt es BIOBOX , die erste Biobox , die bewusst anders als alle anderen Box - Abos ist.



Biobox bringt hochwertige Bio - und Naturprodukte aus den Bereichen Kosmetik , Wellness und Schönheit von ausgewählten Manufakturen und verantwortungsbewussten Unternehmen direkt zu euch nach Hause und bietet so die Gelegenheit , neben renommierten Marken auch die Produkte von bisher weniger bekannten Manufakturen "hautnah" zu erleben.
Das Gründerteam von biobox.me besteht aus 4 Umdenkern mit Mut zur Veränderung und mit dem Ehrgeiz die Welt etwas ökologisch Sinnvolles auf ökologische und nachhaltige Art und Weise probieren zu lassen, um Hemmschwellen gegenüber Bioprodukten weiter abzubauen und diese der breiten Masse mittels Abonnements zugänglich zu machen.

Die Biobox ist ab August erhältlich und wenn ihr sie abonniert , bekommt ihr alle 2 Monate die aktuelle Box für 15, 00 Euro .

Die Vorteile sind :
  • kostenloser Versand
  • jeder Zeit kündbar
  • in recycelbarer Verpackung  wird sie  mit  DHL GoGreen direkt nach Hause geliefert
Nicht nur beim Inhalt der Biobox wurden hohe Maßstäbe gesetzt , auch bei der Verpackung wird auf höchstmögliche Verträglichkeit  für Mensch und Umwelt geachtet.
Biobox verzichtet ganz bewusst auf eine Box bei der Hochglanzlacke und schadstoffhaltige Farben verwendet werden, ebenso wird auf die Verwendung von Kunststofffolien , PVC - Aufklebern sowie synthetischen Verpackungs - und Füllmaterialien verzichtet.

Und so kommt die Biobox bei euch an :




Der Inhalt der Biobox:

SPEICK - NATURAL DUSCHGEL SENSITIV ( 50 ml) :
Das Originalprodukt kostet 4,95 Euro mit einen Inhalt von 250 ml.
Es ist eine extra hautberuhigende Duschpflege , mit Bio- Salbei und wertvollen ätherischen Ölen - verwöhnt auch besonders sensible Haut feuchtpflegend , hautberuhigend und ausgleichend.

Dr. HAUSCHKA - LIPPENPFLEGESTIFT :
Das Originalprodukt kostet 7,50 Euro und hat ein Gewicht von 4,9 Gramm .
Für die Pflege der Lippen sorgen hier Kakaobutter, Bienenwachs, Aprikosenkernoel, Jojobaoel, Wundklee, Ringelblume, Johanniskraut und als Besonderheit: echte Seide.

JISLAINE NATURKOSMETIK - ALEPPO-SEIFE aus BIO - OLIVENÖL ( 20 g) :
(Originalprodukt kostet 5,95 Euro - 200 g)
Diese Seife besteht aus Bio -Olivenöl und Bio -Lorbeeröl und beide sind sehr wertvolle zertifizierte Öle, die die Haut nachhaltig pflegen und sie nicht austrocknen. Dank eines hohen Gehaltes an Vitamin E und des Lorbeeröl es hat es eine antiseptische Eigenschaft , worüber sich besonders empfindliche Haut freut. Deshalb empfiehlt sich diese Seife sogar bei Neurodermitis , Schuppenflechte oder auch Akne.
Ebenso eignet sie sich neben der Pflege von Händen , Gesicht , Körper auch als Rasierseife.


CMD NATURKOSMETIK - SANDORNI KÖRPERMASSAGEÖL(30 ml) :
(Originalprodukt kostet 9,45 Euro und hat einen Inhalt von 100ml)
Diese Produkt ist zu 100 %   vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.
Das Körpermasageöl hilft besonders gut bei trockener Haut oder zur Entspannung der Muskulatur. Die wertvolle Ölmischung regeneriert , straff und glättet die Haut. 
Dünn auftragen und einmassieren pflegt es den Körper und belebt durch den fruchtigen Duft die Sinne.

BELMAR -SHAMPOO ( 30 ml)
Originalprodukt kostet 9,90 Euro und hat einen Inhalt von 100 ml )
Anstelle von Wasser verwendet Belmar Cosmetics ausschließlich kostbares Blütendestillat aus einer Auswahl einzigartiger Wildpflanzen . Der Helichrysum italicum , einer speziellen Strohblumenart kommt dabei eine ganz besondere Bedeutung zu. Man findet sie fast ausschließlich in einer ursprünglichen , wenig besiedelten Region im dalmatinischen Hinterland. Ihre außergewöhnliche Eigenschaft , kombiniert mit nur einem einzigen sanften Tensid , verseiftes Kokosöl , bilden die Grundlage für dieses naturreines Haarshampoos. 
Diese geballte Kraft aus der Natur verleiht dem Haar natürlichen Glanz - vom Ansatz bis zu den Spitzen.

In dieser Biobox gab es sogar noch eine Überraschung :
LUSH MASSAGE BUTTER - Originalprodukt 100 Gramm und kostet 9,90 Euro.
Ebenso findet ihr in der Biobox einige Flyers , Coupons & Gutscheine - zum Beispiel von CMD Naturkosmetik , Lush.

Zum größten Teil handelt es sich bei den Produkten in der Biobox um Probiergrößen, so kann man  erst einmal die Produkte für sich ausprobieren , und dann die Originalprodukte nachbestellen.
Einige Produkte waren mir neu , und so kann ich mir selber ein Bild von den Biokosmetikprodukten machen und dann auch eventuell mir die Originalgrößen nachbestellen.
Ich finde das diese Biobox echt anders ist - und das ist auch gut so.
Diese Box gibt es nur in bestimmter Anzahl, also wer sie abonnieren möchte sollte sich beeilen .

Das war es wieder von mir , bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich liebe Lush! Der Lippenpflegestift ist aber teuer. Das hätte ich nicht gedacht... Behälst du die Box weiterhin?

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich fande die Biobox echt klasse. Besonders der Massagebar hat mich umgehauen. Ich liebe nämlich LUSH auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Für alle die Biokosmetikprodukte mögen ist diese Box ideal ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Produkte, so eine Box würde mir auch sehr gut gefallen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  5. so grade glaube ich wir werden von boxen überhäuft LOL. danke fürs review! gglg!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde sowas toll, diese box werde ich jedenfalls mal im auge behalten

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen
  7. Die Box finde ich auch super. Muss ich mir merken

    Du wurdest getaggt ! Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen
    http://produktcheck.blogspot.de/2012/08/ich-frage-du-antwortest-du-wurdest.html

    AntwortenLöschen