Donnerstag, 5. Juli 2012

Torfabrik 2012

Hallo zusammen!


Torfabrik steht für Leidenschaft , Erfolg, Emotionen , Stolz und Teamgeist!
Deshalb stellt Torfabrik Produkte für Sportbegeisterte her, an erster Stelle Torfabrik Energy- der Energy-Drink.
Der Energy Drink besteht aus Molkemischerzeugnis, hat einen erhöhten Koffeingehalt und ist Laktosearm.

Zutaten:
  • Molkeerzeugnis ( 51%), Wasser, Zucker, Zitronensäure, Kohlensäure, Natriumcitrat . Kaliumcitrat, Aromen, Karamell, Dextrose , Taurin, Vitamine, Glycuronolacton, Koffein, Inositol
Dieser Energy Drink passt zu jeder Gelegenheit, ob nun zum Sport oder zwischendurch.
Das Design der 250 ml Dosen  finde ich toll, sie sind Pfandfrei.
Wir haben sie eiskalt probiert und mir war es ein wenig zu süß,aber der Geschmack war , wie bei den bekannten anderen Energy Drinks, so ein bisschen,nach Gummibärchen :-)
Meiner Sportbegeisterte Tochter hat er geschmeckt.






Man kann die Energy Drinks bei Torfabrik bestellen und pro Tray ( 24 Dosen) bekommt man noch eine Dose Torfabrik- Fruchtbonbons dazu gelegt.
Eine Dose kostet 1,15 Euro.  Der Preis für den Energy Drink finde ich angemessen.
Gekühlt schmeckt der Energy Drink . Die Dosengröße ist handlich, so kann man sich auch eine Dose mit ins Auto nehmen , oder zum Sport.


Ihr könnt euch diesen Energy Drink auch bei ausgewählten Partnern von Torfabrik kaufen, man findet sie auch in den Shops einiger Tankstellen , zum Beispiel.


Also ,schaut auch einmal bei Torfabrik vorbei, dort gibt es immer wieder Neuigkeiten.


Das war es wieder von mir, bis bald .
LG Leane :-)

Kommentare:

  1. Hört sich sehr interessant an. Diesen Energy Drink kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, hört sich echt nicht schlecht an. glg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. klingt lecker, muß ich mal besorgen

    LG Biggi

    AntwortenLöschen