Dienstag, 31. Juli 2012

Netzlounge.eu - Produkttest

Hallo ihr Lieben!


Es ist nun schon eine Weile her, als ich mich für einen Netzlounge - Produkttest beworben hatte.
Als ich dann diese Nachricht bekam , hatte ich mich gefreut :


"Lieber Produkttester , es haben sich mehr als 100 Leute für Netzlounge.eu - Produkttest beworben ,was wir als eine starke Leistung sehen. Die Wahl , einen Produkttester/inn zu finden , fiel uns nicht gerade leicht , dennoch wurdest du als einer von 4 Tester/inn auserwählt "


Leider war die Post etwas langsam und der Test konnte nun aber endlich beginnen.


Ich hatte von Braukmann Sportcreme  eine Probe für meinen Mann bekommen. Eine leichte Tagespflege für Ihn.
Bei dieser Sportcreme von Braukmann handelt es sich um Gesichtspflege , die die Haut nach der Rasur schützen und beruhigen soll.
Diese Creme ist für Hauttyp für normale Haut geeignet.

Anwendung :

Morgens nach der Rasur gleichmäßig das ganze Gesicht eincremen.


Mein Mann hat das Pröbchen , so wie es die Anwendung beschreibt , morgens nach seiner Rasur verwendet.

Bevor er die Creme auftrug , haben wir erst einmal eine Geruchsprobe gemacht , ein leichter Geruch  nach Zitrone konnten wir wahrnehmen. Die Farbe der Creme war leicht gelblich.
Die Konsistenz der Creme , cremig , nicht zu dick .Sie lässt sich gut auf die Haut verteilen.
Nach den Auftragen glänzte mein Mann sein Gesicht etwas, er sagte auch dass er keine Hautirritationen hatte seine Haut fühlte sich frisch und gepflegt an.
Die Creme ist schnell einziehend , gut vertraglich und feuchtigkeitsspendend.
Das kleine Pröbchen reichte für zwei Anwendungen. 


Da in der Creme Nußöl und Karotin sind, verleiht die Creme einen leicht gebräunten sportlichen Teint.
Ein Zirtonen - Extrakt, welches auch in der Creme beinhaltet war ,es wirkt Reizmildern und antiseptisch . machte diesen Geruch nach Zitrone aus.
Das Karotin stärkt die Widerstandsfähigkeit der Haut und sorgt zusammen mit Walnusschalenöl für einen leicht gebräunten , sportlichen Teint.


Mein Mann fand die Gesichtspflege als empfehlenswert, sie beruhigt die Haut nach der Rasur , zieht schnell ein, ist gut verträglich , feuchtigkeitspendend und die Haut fühlt sich frisch und pflegend an.


Danke an Neztlounge.eu für diesen Test .


Auf Facebook ist Netzlounge.eu auch zu finden, dort gibt es immer wieder tolle Produkttests , also schaut dort auch mal vorbei :-)


Das war es wieder von mir, bis bald!
Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp mit Netzlounge. Das Portal kannte ich bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an Leane, danke für den Tipp ;)!

    AntwortenLöschen
  3. auch ich kenne die noch nicht..da muss ich gleich mal schauen ...

    gvlg silke stella

    AntwortenLöschen