Dienstag, 3. Juli 2012

MyBodylotion - und ein Gewinnspiel für euch

Hallo zusammen!

Jeder Mensch duftet anders.


MyBodylotion
hat sich zur Aufgabe gemacht, ein Produkt zu schaffen, dass die bestmögliche Qualität, mit der jeder Mensch von Natur aus gegebenen Individualität vereint. Herausgekommen ist dabei Meine - Hautcreme und MyBodylotion.

Während der Fokus bei Meine - Hautcreme auf Wirkstoffvielfalt liegt, ist es bei MyBodylotion besonders wichtig, neben qualitativ hochwertigen Grundlagen, ein breit gefächertes Repertoire an Duftstoffen anzubieten.


Qualität, Individualität, Wohlbefinden, Vielfalt- das ist MyBodylotion.
Hergestellt von einer zertifizierten Apotheke in Herriede.




Für die Bodylotion braucht man:


  • die Basisemulsion
  • ein Öl nach Wahl
  • und eventuell einen Duftstoff

Aus fünf Ölen kann man frei wählen:


  • Avocadoöl, Aprikosenkernöl, Mandelöl, Olivenöl, Jojobaöl

Für den speziellen Duft gibt es echt eine große Vielfalt der Duftstoffe, zum Beispiel Cocktails, Fruchtiges , Männliches, Sinnliches und Specials.

Das Zusammenmischen meiner Bodylotion war ganz einfach , aus den Ölen habe ich das Aprikosenkernöl gewählt, als Duftstoff aus dem Bereich Sinnliches wählte ich Schokolade ,der bekannte Kakao Duft garantiert durch seine aromatische Wirkung eine Haut zum Anbeißen!


Einen Namen habe ich ihr auch gegeben: "Schokoladiger Traum"


Es dauerte auch nicht lange und meine einzigartige Bodylotion kam bei mir an.






Das Design der Flasche gefällt mir sehr, der Inhalt betrug 200 ml, einen Hinweis gab es auch noch, dass man vor Gebrauch gut schütteln sollte, gelesen und natürlich auch durchgeführt.

Dann wurde erst einmal daran geschnuppert.

Einen sehr leckereren Schokoladenduft nahm meine Nase wahr. Ich liebe ja Schokolade.
Die Konsistenz der Bodylotion war genau richtig, nicht zu dickflüssig, die Farbe der Lotion ist weiß.

Nun habe ich meine Bodylotion schon öfters verwendet und ich bin begeistert!

Sie zieht schnell ein, verleiht einen schokoladigen Duft, sie fühlt sich auf der Haut angenehm an.

Ich kann euch MyBodylotion echt nur empfehlen, auf der Webseite findet man sich bei der Zusammenstellung seiner Bodylotion gut zurecht, es wird jeder Schritt gut beschrieben.




Da ich so begeistert bin starte ich für euch ein kleines Gewinnspiel und Danke dafür an MyBodylotion, vor allem an Frau Carole Holzhäuer!




(Bildquelle: MyBodylotion)

Die Verlosung:


Einer von euch wird das Glück haben eine selbstgemischte Bodylotion zu gewinnen.


Die Teilnahmebedingungen sind ganz einfach : 


  • Werdet Fan auf Facebook von MyBodylotion,
  •  seid oder werdet Leser von meinen Blog,
  • stellt euch bei MyBodylotion eure Bodylotion zusammen und schreibt in einen Kommentar, welche Mischung ihr gerne gewinnen würdet, euren Namen und eure Emailadresse, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann, euren Wunsch leite ich dann an MyBodylotion weiter und der glückliche Gewinner erhält von dort seinen Gewinn.

Als Beispiel schreibt ihr:


Mixname: Name eurer Bodylotion "


einmal Öl: zum Beispiel: " Aprikosenkernöl"


einmal den Duft, als Beispiel: "Schokolade"




Und nicht vergessen euren Namen und eure Mailadresse!


Das Gewinnspiel geht bis zum
17.07.2012, auslosen werde ich, indem jeder von euch eine Losnummer bekommt, diese schreibe ich auf einen Zettel  und dann darf meine Tochter für euch Glücksfee sein.

Viel Glück !

Gern könnt ihr auch das Gewinnspiel teilen :-)


Das war es wieder von mir, Liebe Grüße Leane :-)

Kommentare:

  1. Ich hab die Lotion auch schon ausprobiert und bin genauso begeistert. Ich werd deinen Link mal posten und geb denen ne Chance, die auch gern mal eine persönliche Lotion haben möchten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir Tabaluga :-)
      LG Leane

      Löschen
  2. Was für eine klasse und originelle idee. Danke für den schönen Bericht.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Idee....Mal etwas ganz anderes..................Lg Doro

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Mach gerne mit.
    Folge dir jetzt bei GFC als Sunny.. bin Leser 200 :)
    MyBodylotion folge ich schon bei Facebook.

    Mixname: Sunny's Mix

    einmal Öl: Aprikosenkernöl

    einmal den Duft: Tropical Dream

    LG, Sunny
    butterfly1905(ät)web(pünktchen)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sunny , Super , dann drück ich die Daumen :-)
      LG Leane

      Löschen
  5. Hallo Leane!
    Ich folge Dir jetzt ENDLICH auch, als Sabine Kettschau, dito MyBodylotion bei FB.

    Irgendwo hatte ich letztens auch schon einen Testbericht gelesen und war ganz neidisch ;-)

    Ich will Dich auch nicht nachäffen, aber ich bin eine totale Schokonase und deswegen MUSS meine Lotion auch nach Schoki riechen ;-)

    Mixname: Chocoholic Dream
    Öl: Mandelöl
    Duft: Schokolade

    Emailaddy: NiliBine@web.de

    Danke für das supertolle Gewinnspiel und ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bine, das kann ich verstehen :-)ich mag ja auch Schoki
      dann viel Glück :-)
      LG Leane

      Löschen
  6. Super geschrieben und tolles Gewinnspiel :)
    Ich teile sofort per FB weiter ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leane,
    danke das du dich als Leser in meinem Blog eingetragen hast, gleiches habe ich nun bei dir auch ... hast mich jetzt an der Backe ;-) bei testen und gewinnen habe ich dein Profil gesehen und bin dann gleich auf deinen Blog, um mich als Leser einzutragen und nun sehe ich dieses super Gewinnspiel ... ziehe meinen Hut vor dir ...
    ich denke, da ich schon mal hier bin werde ich auch gleich mitmachen ;-)

    Mixname: Have a nice day
    Öl: Jojobaöl
    Duft: Batida de Coco

    ganz liebe Grüße

    namaro

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Hallo namaro, das freut mich das du mit dabei bist, dann viel Glück
      LG Leane

      Löschen
  9. wow toll da bin ich gern dabei!
    Mixname: shadownlight (klar :P)

    einmal Öl: mandelöl (pflegt super)

    Duft Limette (für den sommer :))
    habs mal auf fb geteilt:

    liebe gruesse

    (kattiber(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ich würde gerne eine Lotion für meine Mama gewinnen und zwar:
    Name: Gisi`s Traumlotion
    Öl: Mandelöl
    Duft : Batida de Coco
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen
  11. Na dann versuche ich mich auch einmal. Die Erdbeerfee verfolgt Dich schon lange.


    Mixname: Schokoglück

    Öl: Mandelöl

    Duft: Schokolade

    Liebe Grüße

    Sandra

    luna_1178@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Hab gerne mal wieder bei dir vorbeigeschaut und bin jetzt auch Leser geworden.

    Klingt ja nach einem tollen Sache. Habe mir Rosa Früchtchen
    mit Mandelöl und als Duft Erdbeere gemixt.

    AntwortenLöschen
  13. Mixname: Lavendeltraum
    Öl: Jojobaöl
    Duft: Lavendel

    LG
    Katsura
    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich mach auch mit:)

    Mixname: Cocktail-Summer-Lotion
    Öl: Aprikosenkernöl
    Duft: Daiquiri Erdbeer

    Fan bin ich ja schon länger ;)

    Yemaja18@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Na,dann versuche ich auch mal mein GLÜCK!!
    Mixname: Vanille-Traum
    Öl Mandelöl
    Duft:Vanille

    Lg Doro Koehler
    frado@unitybox.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich mache auch mit...

    Name: Sommernachtstraum

    Basisöl: Jojoba oder Aprikosenkernöl

    Duft: Fruchtig frisch, da müsste ich noch überlegen, denn sooo viele Düfte klingen toll :)

    Grüße Sarah ich folge dir als Sarah viw GFC du mir auch schon, im moment laufen noch 2 Gewinnspiele und ein drittes startet nachher :)
    http://blubbidiwupp.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Da mach ich doch auch gerne mit!

    Name Vanille-Erlebnis

    Basisöl: Aprikosenkernöl

    Duft: Vanille

    Liebe Grüße

    Ute Pfeiffer

    AntwortenLöschen
  18. ich hatte ja auch das Glück mir eine Lotion zusammen zustellen.
    Wünsche dir viel Glück bei deinem Gewinnspiel

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Leane!

    Wenn ich gewinnen würde würde ich mir meine Bodylotion aus Mandelöl mit Limette mixen und meine Bodylotion "LemonFresh" nennen.

    Liebe Grüße
    Nicole Mattner (Nicole.MMueller@web.de)

    AntwortenLöschen
  20. Sweet Poison würde meine Kreation heißen und sie wäre aus Aprikosenkernöl und Schokolade:) Ich bin ja schon Leser von dir und bei Facebook bin ich auch schon Fan von MyBodylotion (Kleine Plauli)
    Lg Carina
    carinaplaul@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Fan von MyBodylotion bin ich und von dir natürlich auch !
    Meine Wunschlotion sieht wie folgt aus:

    Mixname: Fruchtig-frisch gemixt
    Aprikosenkernöl
    Daiquiri Erdbeer

    Liebe Grüße Nicky
    einhauchmagie@googlemail.com

    AntwortenLöschen