Dienstag, 17. Juli 2012

Kneipp - Glückliche Auszeit

Hallo ihr Lieben!

Seit kurzen bin ich bei den Kneipp VIP - Autoren, und darüber freue ich mich sehr .

An dieser Stelle sage ich nochmal vielen lieben Dank!

Als Begrüßungsgeschenk habe ich mich für die Aroma - Pflegedusche " Glückliche Auszeit" entschieden und nun unter die Lupe genommen.
Viel Stress gibt es momentan in meinen Alltag , und was gibt es da schöneres als mit eine Aroma- Pflegedusche von Kneipp zu entspannen.

 Die Kneipp Aroma- Pflegedusche - Glückliche Auszeit  mit natürlichen Ölen aus Roten Mohn und Hanf schenkt Wohlbefinden und schöne Momente.


Der Stimmungsvolle , heitere Duft entspannt Körper und Geist bei Stress und Anspannungen im Alltag.
Natürliche pflegende Öle sorgen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Die natürliche pflanzliche Pflegeformel schützt die Haut vor dem Austrocknen. Eine Studie bestätigt zudem das deutlich verbesserte Hautgefühl während und nach dem Duschen mit der Kneipp Aroma Pflegedusche..

Kneipp wirkt , natürlich:
  • Hautverträglichkeit
  • geprüft durch dermatolgischen Anwendungstest
  • mit Dermatologen entwickelt
  • pflanzliche Pflegewirkstoffe
  • bewusster Verzicht : ohne Konservierungsstoffe, ohne Parafin, Silikon, Mineralöle, ohne tierische Bestandteile,ohne Stoffe mit hohen Allergisierungspotential. ohne Alkaliseifen (ph -neutral)

Als erstes habe ich mir die 200 ml Tube genauer angesehen ,das Design und die Farben gefallen mir .
Die Informationen auf der Rückseite sind gut lesbar , nicht zu klein , was ich bei einigen Produkten immer ein wenig bemängle.
Der Duft ist angenehm , zuerst war ich skeptisch was den Duft angeht, aber meine Nase nahm einen leichten blumigen Duft nach Mohn war .
Die Konsistenz der Pflegedusche ist dickflüssig und die Farbe finde ich auch Klasse, sie hat die tolle Farbe LILA. 


Sie ist auch ergiebig . Der Schaum ist genau richtig nicht zu viel .
Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich an, und ich empfand es als ein entspannendes Duscherlebnis.
Nur der Duft hätte nach den Duschen etwas länger anhalten können:-)

Das war es wieder von mir und kennt ihr auch schon die Aroma Pflegedusche "Glückliche Auszeit"?

Bis bald , LG Leane :-)


Kommentare:

  1. Ich mag die Pflegeduschen von Kneipp total gerne. Toller Duft und gleichzeitig eine super Pflege ;). glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ich selber mag kneipp sehr, das produkt kenne ich allerdings noch nicht :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bericht. Diese Sorte habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und nun hast du mich eingesteckt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Kannte ich noch nicht :) Aber alleine schon das Design gefällt mir sehr. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Uuuui in Lila, das wäre dann ja auch was für mich :)
    Auch der Titel klingt toll.

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sorte kenne ich noch nicht, aber Kneipp mag ich auch sehr gerne auch für die Wanne.

    AntwortenLöschen
  7. Nach Deinem Bericht werde ich mir die "Glückliche Auszeit" auch mal besorgen! :-)
    LG, Melli

    AntwortenLöschen